muss ich erst after passion und after truth lesen, bevor ich after love lesen.kann?

    • (1) 10.08.15 - 20:57
      Inaktiv

      hallo, frage steht ja schon oben :-) hab mir naemlich aus versehen als erstes after love gekauft. findet man schwer rein, wrnn man die anderen beiden nicht gelesen.hat?

      lg

      • Huhu,

        würde ich schon empfehlen, sonst versteht man die ganzen Hintegründe dieser "Liebesbeziehung" nicht so recht. Ich meine, es geht sicher ohne, aber empfehlen würde ich Teil 1 und 2 schon.

        Lg,
        Jenny,

        • Ja auf jedenfalls sonst ist es ziemlich Sinnfrei....
          Es beginnt mit

          After Passion

          After Truth
          After Love und dann

          After forever....

          Wobei die letzten 50 Seiten von After forever mal wieder so wirken als hätte die Autorin keine Lust mehr auf das Buch gehabt....
          Alles nur schnell schnell Hauptsache die Story endet....
          Da mochte ich die Toughtless Reihe lieber...

      #schock After Passion hört sich nicht jugendfrei an...

Top Diskussionen anzeigen