Bitte helft mir .. Liedsuche!!!!

    • (1) 29.08.15 - 20:51

      Es geht um ein aktuelles Lied ...

      In diesem Lied tauchen Elemente aus einem lied der 50er oder 60er Jahre auf ...

      Wenn diese Bruchstücke kommen wird das Lied langsamer ... Dann kommt das "alte" Lied und danach (und davor) singt eine Frauenstimme ....

      Ich habe keinen blassen Schimmer .. in den Charts scheint es bis jetzt noch nicht zu sein. Bitte .. wer kann mir helfen?!?!

      Lg, Lena

      Das habe ich heute auch gehört. Es lief auf Joiz, ich habe währenddessen aber gelesen.

      Ich strenge jetzt mal meine Gehirnzellen an, ob ich mich noch an was erinnern kann. Manchmal hab ich nämlich aufgeschaut, weil mich dieses Langsame irgendwann genervt hat.

      Ich melde mich, wenn ich was weiß ;-)

    du meinst aber kein Lied, was komplett von einer Frau gesungen wird, oder?? Wie das von Meghan Trainer??

    https://www.youtube.com/watch?v=4JD8R0MB6JE

Top Diskussionen anzeigen