Pur konzert

    • (1) 15.09.15 - 09:33

      Hallo ihr lieben!
      Ewigs wollte ich schon auf ein pur Konzert gehen! Nun habe ich gesehen das die mit ihrer Achtung Tour in die Verlängerung gegen und ein Konzert davon in meiner Nähe ist ????????

      Nun geh ich aber doch eher wegen den alten super Mega Songs dahin und weniger wegen der Lieder vom Album!
      Drum meine Frage, hört man da noch viel vom alten oder ausschliesslich die vom neuen Album??

      War dchonmal jemand auf einem Konzert und kann berichten??

      Kg steffi

      • Es wird auf jeden Fall eine Mischung aus alten UND neuen Hits, wenn Du Pur magst, würde ich an Deiner Stelle hingehen..

        Hallo Steffi,

        das neue Album kommt morgen raus.

        Auf den Konzerten wird eigentlich immer eine Mischung aus neu und den alten gespielt. Wenn du dich Möglichkeit hast geh hin. Wir müssten mind. 2 Stunden (mit dem Auto, allerdings haben wir kein Auto) fahren um auf ein Konzert zu kommen.

        Viel Spaß
        LG
        Tanja

        Hallo gehe seit Jahren zu Pur Konzerten und die aten Lieder wie Lena..Funkelperlenauge..Abenteuerland....werden immer gespielt.Es ist eine Mischung aus alten und neuen Liedern..gehe jedes Jahr einmal zum Konzert und wenn du ein totaler Purfan bist dann ist das ein muss, die Stimmung ist einfach bombastisch...
        lg Katrin

Top Diskussionen anzeigen