Höhle der Löwen

    • (1) 24.09.15 - 13:59

      Hallo,

      bei o.g. TV "Serie" frage ich mich nur, wer diese "Löwen" ausgewählt hat. Die sind doch allesamt total nicht TV-geeignet. Allein das ist schon ein Grund diese Serie nicht zu sehen. Alle Samt völlig unsymphatisch. Merkwürdige Figuren.

      Schönen Gruß

      • Findest du?

        Also unsympathisch finde ich sie nicht. Naja, bis auf Herrn Öger, der ist schon sehr speziell. Super finde ich immer, wenn er einfach so konservativ und verklemmt ist, dass er aus reiner persönlicher Abneigung eine Geschäftsidee runter macht.

        "Sextoys? Unnötig, braucht kein Mensch!" :-D

        Aber Herrn Thelen, Herrn Schweizer und Frau Williams? Mit allen würde ich auch mal eine Kaffee trinken gehen.

        Ich habe nur manchmal den Eindruck, dass sie nicht so ganz mit der Zeit gehen.

        den Herr Thelen, der ist mir sehr unsympathisch und diese blonde Frau (kann mir den NAmen nie merken), ebenso!

        Die macht ja eh nie nen deal.

        Ansonsten aber find ich die Sendung echt interessant.

        lg

        Frau Williams arbeitet schon lange im TV. Sie sollte aber bei ihren Verkaufsshows bleiben.

        Ich mag den Thelen nicht. Und ich glaube, der Schweizer mag ihn auch nicht. Man merkt, dass die beiden sich nicht grün sind. Thelen ist ein guter Geschäftsmann, aber für seine Produkte rühmt er sich manchmal zu sehr (jedenfalls sind User seiner Produkte auch nicht immer begeistert).

        Der Öger ist halt ein Patron, der selbst schon alle Höhen und Tiefen durchgemacht hat. Dass es die Firma Öger immer noch am Markt gibt, spricht für ihn.

        Und die Frau Steiner? Sie passt für mich da nicht wirklich rein. Sie hat viel ihrer Familie zu verdanken, hat wenig selbst erreicht (bzw. bisher erreicht). Außerdem sollte sie sich vielleicht mehr darum kümmern, ihre Partei auf Vordermann zu bringen und ihr Familienunternehmen größer zu machen als im Fernsehen zu hocken.

      • (5) 25.09.15 - 08:11

        Hallo,

        ich finde die Sendung immer sehr interessant.
        Was sich Leute alles so einfallen lassen...

        Letzten die zwei Mathe-Genies fand ich ganz super! :-)

        LG

        Merkwürdig: Ich empfinde es genau andersherum.

        Mir sind die Löwen größtenteils sehr sympathisch, allen voran Vural Öger. Das ist noch ein Unternehmer vom "alten Schlag", der angenehm skeptisch ist gegenüber den (größtenteils) Spinnereien, die da präsentiert werden. Und dem man jeden seiner Gedanken so wunderbar am Gesicht ablesen kann.

        Er verkörpert etwas, das ich "Meinungsstärke" nenne. Er traut sich, eine Meinung zu haben. Er mag keine Sextoys, und er sagt das. Er fühlt sich nicht daran gebunden, dass heutzutage jeder meint, alles könne und vieles müsse. Er nennt Mist "Mist". Glaub mir: Das ist der Stoff, aus dem Erfolg gemacht ist, nicht Beliebigkeit.

        Ich könnte mir aber vorstellen, dass viele so denken wie du. Die Eigenschaften, die man als Unternehmer braucht, vertragen sich nicht gut mit dem enorm hohen Kuschelfaktor anderer Menschen im Fernsehen.

        Mich entsetzen eher viele der Gründer, die mit halbgaren Ideen, liebloser Präsentation und gnadenloser Überschätzung des eigenen Werts dort aufschlagen. Gegen die fährt gerade Vural Öger eine klare Linie. Ich find's jedes Mal köstlich.

      • (7) 26.09.15 - 19:25

        Ich finde das Orginal viel besser!

        Läuft auf Dmax und Tlc. Da sind es die Haie ;)

        (8) 26.09.15 - 20:54

        Die sind perfekt ausgewählt, denn sie haben richtig was auf dem Kasten.

        Schalt doch auf RTL um oder lies derweil die Bild.

        sorry das sind Geschäftsleute die müssen nicht allen passenden sondern da gehts ums Geschäft

        ganz simple ehrlich und direkt !!

        so läuft es in der Geschäftswelt ab und wenn man da immer allen recht macht und nett usw ist kommt man nicht sehr weit

        (10) 06.10.15 - 13:21

        Sind ja auch keine Schauspieler, sondern Geschäftsleute! Und dafür SIND sie geeignet!
        LG

        (Herr Thelen ist mir nur seeeehr unsympathisch, aber trotzdem ist er sehr authentisch und hat Ahnung, was das Geschäftsleben angeht)

Top Diskussionen anzeigen