Big Brother

    • (1) 26.09.15 - 19:22

      Hallo!

      Wie findet Ihr bis jetzt die Bewohner? Wen mögt Ihr am meisten?

      Oder wen garnicht?

      Finde ja das, viele schon bekannte drin sind und nicht die einfachen leute von nebenan wie früher.

      Lg Janine

      Ps : Wer es nicht guckt braucht nicht antworten! Ode dumme Kommentare hinterlassen :P

      • Hallo,

        ich schau es auch. Mögen tue ich die Aisa (die anfangs niemand wollte)? Fand ich total grottenmäßig, jemanden auf sein Gewicht zu reduzieren. Und Atche? den mag ich auch ganz gerne

        Hans Christian? Der Wiener , der meint er wäre der coolste, und cleverste, hat wohl zu viel Big Brother geschaut. Er meint wohl, wenn er sich bei den Bewohnern unbeliebt macht, bleibt er länger im BB Haus, weil die Zuschauer das sehen wollen.
        Ständig spricht er davon, dass ihm doch jemand eine klatschen soll. Oder die anderen wären aggressiv. Was soll das? Der Einzige der aggressiv ist, ist er selbst.

        Schade, dass er Tim mit hineinreißt. Den finde ich etwas undurchsichtig, ob er wirklich so ist, oder ob er einfach nur in diesen Strudel hineinfällt

        • Hans-c. Denkt echt er hätte eine schlaue Taktik.

          Aber im Gegenteil. Der widerspricht sich ja auch ständig selbst.
          Tim ist einfach nur dumm und hat den falschen Partner.

          Aussa? Find ich auch toll und den Manuel, der glaubt an ihre elfen... hihi.

          Wenn manuel ein Zopf hätte, sieht der aus wie carsten stahl von den privat Detektiven :P.

          von den Mädels find ich die isabel ganz schlimm!

Top Diskussionen anzeigen