Anschauen zwecks Meinungsbildung

    • (1) 30.09.15 - 19:50

      http://www.suechtig-nach-jihad.de/

      Lasst euch von dem Titel nicht abschrecken, da haben keine Terroristen eine Seite gemacht. Im Gegenteil. Es geht auch um Definitionen von Begrifflichkeiten, sehr anschaulich geschildert. Ein sehr guter Beitrag, der überhaupt nicht sachlich und neutral ist. Weil er von einem jungen Mann aus Deutschland erarbeitet wurde, der während seiner Dreharbeiten einfach nicht neutral und sachlich bleiben konnte.

      Ich finde es durchaus sehenswert, aber schön ist anders.

      Das nur als Tipp, wenn man sich sein Bild von der Lage in Syrien machen möchte. Vielleicht weckt das dann auch ein wenig Verständnis dafür, dass die Leute herkommen.

      Und nein, ich habe KEINE Lösung für die Flüchtlingssituation, weltweit.

      Ausser: Der Krieg MUSS aufhören.

      Und auch daran trägt unsere Regierung eine Mitverantwortung.

      Ich weiss, das kann man auch ins Politikforum einstellen, aber hier sehen es nicht nur diejenigen, die politisch interessiert diskutieren möchten, sondern auch die anderen, die sich das alles anschauen und in Ruhe ihre Meinung bilden.

      Schaut euch das an. Ich hebe keinen Zeigefinger oder dränge zu einer Meinungsäusserung. Einfach nur anschauen.

      Ich fände spannend zu sehen, wie viele es sich angeschaut haben. Aber einen Zähler gibt es hier nicht (nur die Sternchenfunktion)

      Euch einen guten Abend,

      White

Top Diskussionen anzeigen