Taufe Schwedenprinz Nicolas

    • (1) 11.10.15 - 12:13

      Hallo

      ich schaue grad live über kungahus se die Taufe.

      Und ich muss sagen, diesmal macht Madeleines Mann auf mich einen gradezu sympathischen Eindruck. Das habe ich fast noch nie sagen können...

      Vielleicht bekommt ihm die Londoner Luft besser ;-)

      LG

      • Hallo noch mal,

        was sind Königs doch herrlich "normal" ;-)

        der Kleine am schreien wie am Spieß, Klein Leonore kaum zu bändigen, und Estelle rennt erst mal rum um kurz darauf mit einem Schnulli für ihren kleinen Cousin wiederzukommen...

        Christopher schwitzt Wasser und Blut und Madeleine ringt ein wenig um Fassung...

        LG

      (4) 16.11.15 - 23:15

      mir war der schon bei der Hochzeit sympathisch in dem Moment wo er sich als Katholik unter all den Protestanten wacker bekreuzigt hat.

      • das habe ich gar nicht mehr so in Erinnerung. Wobei ich ihn da auch noch sympathisch fand, zwischendrin machte er mir den Eindruck von ein wenig "schmuddelig". Und irgendwie muss ich bei dem immer gleich auch an Ernst-August von Hannover denken, der geht bei mir gar nicht...

        LG

Top Diskussionen anzeigen