Hat jemand *Nachtzug nach Lissabon* gelesen?

    • (1) 19.10.15 - 10:09

      Hallo,

      hat jemand oben genanntes Buch gelesen?
      Ich bin auf Seite 70 und kann mich nicht entscheiden. Weiterlesen oder weglegen.
      Bin hin und her gerissen zwischen "schön geschrieben" und "boah, ist das langweilig".
      Zieht sich das Buch bis zum Ende? Lohnt es sich weiterzulesen?

      Grüße

      • Hallo,

        ich denke, es kommt darauf an, was Du von dem Buch erwartest.

        Spannend im Sinne eines Thriller wird es nicht, aber sehr interessant und tiefgründig.

        Ich habe es sehr gern gelesen (auch mit ein paar Hängern zwischendurch). Und im Nachhinein war ich froh, es nicht weggelegt zu haben.

        LG

        (3) 19.10.15 - 21:24

        Weiterlesen!

        Ging mir ähnlich wie dir, das Lesen war streckenweise anstrengend.
        Dennoch ist es ein Buch, das lange in mir nachgewirkt hat, und davon gibt es nicht so wahnsinnig viele...

        #winke Die Alltagsprinzessin

        Vielen Dank für eure Antworten.
        so, wie ihr das Buch beschreibt hatte ich es mir erhofft ????
        Übrigens habe ich mir den Trailer zur Buchverfilmung angesehen. Sieht ja vielversprechend aus.

        Aber eins nach dem anderen.
        Ich bin dann mal lesen.
        Grüße

Top Diskussionen anzeigen