wirklich keine Big Brother Fans hier?

    • (1) 06.11.15 - 12:45

      Hallo,

      ........ die Lust haben sich darüber zu unterhalten?

      Schade..............................

      • Ich finde es gut.....

        .....dass sich keine Leute darüber unterhalten.

        Das macht Hoffnung !

        Nichts gegen dich, aber warum guckt man so etwas? Beim Zappen habe ich mal kurz dort verweilt und es ist schlimmer als Adam sucht Eva und Frauentausch zusammen. Nur total operierte, miniberockte Wasserstoffblondchen mit künstlichen Fingernägeln, die ihren Kopf nur zum Frisieren haben und die Kerle sind fitnessstudioaufgepumpte, solariumgebräunte Kleingeister mit ganz ganz langen und dicken ähm Oberarmen.

        Und die vögeln auch noch. Hilfe, wo soll das hinführen, wenn die sich wirklich mal vermehren? Noch mehr Hartzer können wir nun wirklich nicht gebrauchen.

        (4) 06.11.15 - 19:26

        Ich kann mich nicht erinnern einen Thread eröffnet zu haben ob jemand die Sendung gut findet. Oder doch? #gruebel

        • Und ich kann mich nicht daran erinnern, ein Urteil über die Qualität besagter Sendung abgegeben zu haben, sondern habe nur angemerkt, dass ich es gut finde, dass sich niemand darüber unterhält. #gaehn

          • wenn mich etwas nicht interessiert, dann antworte ich auch nicht auf einen eröffneten Thread. So einfach ist das. Und beurteile auch nicht.

            Mit deiner Antwort tust du dies aber sehr wohl. Und das weißt du auch, deshalb werde ich es dir nicht erklären.

      (7) 08.11.15 - 00:23

      ich geb ja zu: Bauer sucht Frau und Schwiegertochter gesucht schaue ich . Aber Big Brother, nein, so tief bin ich noch nicht gesunken.

      • Und du glaubst dass du mit so einer Äußerung, auf einer höheren Kante stehst wie Menschen die dieses Format schauen?

        Bauer sucht Frau ist genauso tief wie Big Brother. Im Gegenteil bei Bauer sucht Frau werden Menschen dümmlich hingestellt, man lacht über sie, weil sie ja so lustig sind. Das finde ich nicht viel besser als Big Brother, denn es ist die gleiche Schiene.

        Aber jedem das seine, und wenn du jetzt glaubst ich fühl mich deswegen angegriffen, und schieße zurück hast du dich geirrt.

        Ich finde es eher amüsant, dass manche glauben sich mit solchen Äußerungen in den Himmel heben zu können und dabei gar nicht merken dass das Gegenteil der Fall ist.

        • du hast recht...bb, schwiegertochter gesucht und BsF sind tief, aber ich schaue es trotzdem ;-) es amüsiert bzw. soll unterhalten und nur das zählt. schließlich haben BsF und schwiegertochter gesucht immer mehrere mio. zuschauer. komisch.

          es sollte ja auch jedem klar sein, dass es ein freiwilliges mitmachen und zur schau stellen ist, von daher....

          recht hast du auch, dass einige meinen sich auf eine höhere stufe stellen zu müssen, als die, die sich damit "berieseln" lassen. warum heben die sich so ab?
          nur weil ich mir so was ansehe (andere RTL/RTL2 doku-soaps wie frauentausch etc. interessiert mich wiederrum nicht), heißt es nicht, dass ich nur so was gucke oder in der gosse hause #augen

          • Danke für deine Antwort.

            Manchmal hat man echt hier das Gefühl, dass einigen Damen langweilig ist
            Und wenn sie nichts zu einem Thema beitragen könnnen, wird halt auf Andere draufgehauen, beleidigt usw................. .

            Jeder soll doch das schauen dürfen was er möchte, ohne gleich verurteilt zu werden, oder negativ betitelt zu werden. Und wenn ich mir halt etwas nicht anschaue dann antworte ich einfach nicht.

            Wenn man doch mal ehrlich ist, hat man doch nicht lustig täglich den Abend mit Reportagen zu füllen. Man möchte unterhalten werden. Und wenn ich mir Kochprofis oder Supertalent usw... anschaue geht es auch nur um Selbstdarstellung .

            Einen gscheiten Krimi das wärs mal wieder.......... . Aber leiderr sehr rar.

            Lg

            • genau, es soll unterhalten. jeder fühlt sich mit anderen dingen unterhalten, ganz einfach.

              ich frage mich auch, wie man sich z.b. frauentausch, die geissens, familien im brennpunkt, berlin tag&nacht usw... anschauen kann, weil ich dafür überhaupt nix übrig hab, aber ich stelle mich doch jetzt nicht deswegen auf eine höhere stufe oder fühle mich als was besseres #kratz komische ansichten.

              jeder hat halt seinen eigenen "geschmack" unterhalten zu werden ;-)

              bb finde ich dieses jahr nicht so gut, weil viele der bewohner zu sehr auf eigenwerbung aus sind, aber ich schaue es trotzdem, seit der ersten staffel.

              gruß

              • Ja, das mit der Eigenwerbung ist wirklich lästig. Muss auch sagen die erste und zweite Staffel als noch wirklich unbekannte Leute da reingingen hat mir besser gefallen. Da war die Stimmung und die Action noch viel besser. Die Themen im Haus, dass es nur noch um Nominierung undRumgejammeregeht nicht so unterhaltsam . Ist doch bekannt wie es drinnen abläuft. Da hätte man sich halt vorher mit auseinandersetzen müssen.

                Vielleicht hat man sich ja auch nur als Zuschauer sattgesehen

                Trotzallem schau ich es an.............

                lg

    Nee, reizt mich persönlich gar nicht.

    Als die 1. beiden Staffeln liefen, war das etwas besonderes und total spannend. Jetzt wird es jährlich(?keine Ahnung) wieder gemacht und ich bin der Meinung, dass nur noch Silikonbrustfrauen und Machos und stark polarisierende Typen teilnehmen, die schauspielern. War MEINERMEINUNG alles am Anfang authentischer. Nicht mit Tomaten schmeißen, so geht es MIR zumindest;-)

    • Hast auch Recht, die erste und die zweite Staffel waren die besten. Ich glaube bei den beiden Staffeln, waren auch nur Laien ohne schauspielerische Ausbildung oder Fernseherfahrungen zu sehen.

      Da wurde auch untereinander mehr gemacht. Wochenaufgabe und Spiele.

      Na ja, so wie es ist isses#winke

Was? Der Kram läuft tatsächlich im TV?

Top Diskussionen anzeigen