"Sturm der Liebe"-Frage

    • (1) 10.11.15 - 12:57

      Hallöchen, ich schaue seit einigen Folgen "Sturm der Liebe" und hab da mal eine Frage:
      Diese "Poppy" ist nicht ganz bluna, oder?#gruebel
      Ist die n bisschen hohl in der Birne oder hab ich da was falsch verstanden? #kratz

      Ach und noch was: hat sie IMMER die gleiche Frisur? Sieht ja ganz niedlich aus mit dem geflochtenen Zopf jeweils an der Seite, aber so langsam wird's langweilig.... #sorry

      • Hallo!

        Poppy ist die Schwester von Natascha.

        Sie ist halt das blonde Naivchen. Frührer hat sie als Striptänzerin gearbeitet.

        Das sie immer die selbe Frisur trägt, ist mir nicht aufgefallen. Sie trägt die Haare auch schon mal offen oder hochgesteckt.

        Ich schaue Sturm der Liebe schon von Anfang an, aber die aktuelle Staffel gefällt mir gar nicht. Mich nervt diese naive Luisa sehr. Und die abfälligen Bemerkungen von Sebastian bezüglich ihres "Buckel" finde ich sehr respektlos.

        LG

        • Ah ok, danke. Dass Natascha die Schwester ist, wusste ich noch nicht. Interessant.
          Also seitdem ich es sehe, hat Poppy immer die gleiche Frisur! Achte mal drauf ;-)
          Das mit dem Buckel finde ich auch merkwürdig, dass es die ganze Zeit betont werden muss. Sehe ihn außerdem kaum #kratz
          Meinst du, sie hat ihn in "Wirklichkeit"?
          Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen