Mal wieder ne GZSZ-Frage :-)!

    • (1) 01.12.15 - 13:14

      Hallo,

      und wieder mal habe ich eine Frage zu GZSZ#schein. Da es mir oft nicht möglich ist, die Folgen zu schauen und alles zu verfolgen, muss ich hier immer wieder nachfragen, wie das ein oder andere so weitergegangen ist bzw was passiert ist#schein.

      Also #danke schon mal fürs Beantworten:-):

      Frage 1) Wo ist Mesut? Dass Nele ausgestiegen ist, habe ich mittlerweile mitbekommen#hicks...

      Frage 2) Warum liegt John im Krankenhaus?

      Frage 3) Ich dachte Pia spielt neben AWZ auch bei GZSZ mit, ich sehe sie aber gar nicht mehr bei GZSZ#gruebel...sind sie und John schon geschieden?

      Danke sehr,

      Lg

      • Dann will ich mal versuchen ob ich alles richtig zusammen kriege ;-).

        1) Mesut ist in der Türkei glaube ich. Nachdem Nele weg ist, hat er gesagt, dass er mal raus muss und ist zu seiner Familie in die Türkei wenn ichs richtig im Kopf habe. Er kommt aber wiede

        2) John hat ne Rippenfellentzündung.

        3) Pia war nur für ein paar Folgen wieder bei GZSZ. Die kam nur mit John zurück, ist dann zu AWZ (erst nur um da bei ner Freundin zu sein), war dann wieder in Berlin weil sie und John ja eigentlich wieder nach Costa Rica wollten.

        John wollte das aber nicht, weil er gemerkt hat, dass er lieber bei seinen Freunden in Berlin bleiben will. Darüber haben sie sich dann gezofft und es gab ne recht fixe Trennung wegen "unterschiedlichen Vorstellungen für die Zukunft".

        Warum Pia dann nach Essen ist und nicht nach Costa Rica - keine Ahnung. Ich gucke AWZ nicht.

        Geschieden sind sie, glaub ich, schon. Ich meine, John hätte mal irgendwann erwähnt, dass er die unterschriebenen Papiere von Pia zugeschickt bekommen hat.

        So, ich hoffe alle Klarheiten beseitigt :-p.

Top Diskussionen anzeigen