Sabia Boulahrouz

• (1) 16.12.15 - 11:47

http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_76415602/sabia-boulahrouz-hat-ihr-baby-verloren-im-sechsten-monat.html

Hallo,

mich würde Eure Meinung dazu mal interessieren. Eigentlich bin ich garnicht so für Klatsch und Tratsch, aber über sie wird ja nun permanent berichtet, so daß man garnicht drum herum kommt, nicht weg zu hören.
      Was meint Ihr? War sie schwanger?
      Das ist jetzt nur eine These von mir, was mir im Kopf herum geht. Sie hatte ja schon eine Fehlgeburt im 5. Monat damals, richtig? Ich habe mich also jedesmal gefragt, warum sich die Frau nicht schont, damit das nicht wieder passiert, sie hatte durch den Trennungsstress so abgenommen und war auch permanent in irgendwelchen TV-Shows zu sehen und zu hören. Sie sollte sogar eine Sendung moderieren? Warum tut man das dem Ungeborenen und sich selbst an? Warum geht man nicht aus der Öffentlichkeit heraus, sie hat ja nun auch noch 2 Kinder, die sicher auch nicht viel von ihrer Mutter hatten in der letzten Zeit. Wie gesagt, meine Gedanken sind das...was mich aber auch vor die Frage stellt, war sie schwanger? War sie wirklich schwanger?
      Also, was meint Ihr?

LG

• (2) 16.12.15 - 12:19

Hallo,

ich habe das alles auch am Rande verfolgt... und habe mir die gleichen Fragen schon selber gestellt.
        Allerdings wäre es ein Schlag ins Gesicht aller Frauen, die solch einen schmerzlichen Verlust tatsächlich erlitten haben.
        Nur um PR zu bekommen. #schock

Ich kann es mir bald nicht vorstellen, und wünsche Ihr alles Gute, dass sie den schmerzlichen Verlust gut übersteht.

Gruß shella #blume

• (3) 16.12.15 - 12:25

Das ist es ja....dieser Schlag ins Gesicht aller, die das durchmachen mussten. Ich weiß nicht, was ich denke soll, aber es spricht ja doch alles für eine PR-Geilheit, ob sie nun wirklich schwanger war, oder nicht #schwitz

Mir persönlich ist es eigentlich egal ob sie schwanger war oder nicht. Fakt ist doch: Wenn sie das nur erfunden hat, dann muss es jemanden schon sehr schlecht gehen dass er sowas erfindet. Und wenn sie schwanger war, geht es ihr nach alledem erst recht schlecht. Ich finde es einfach furchtbar dass an ihrer Schwangerschaft so öffentlich gezweifelt wird/wurde und sie da so angegangen wird.

Ich glaube lieber jemanden dass er Schwanger ist/war obwohl er vielleicht lügt, als jemanden jeder tatsächlich schwanger ist/war so anzugreifen. Unvorstellbar wie es da einem gehen muss. Und die Tatsache dass sie ja schon Fehlgeburten hatte, lässt die jetzige stille Geburt ja gar nicht so unwahrscheinlich erscheinen.

• Ich weiß nicht, irgendwas ist da faul. Sie stand ja nun dann mit einer Risikoschwangerschaft permanent in der Öffentlichkeit, kann ich nicht nachvollziehen, das hätte nämlich nicht sein müssen. Dass sie jetzt so angegriffen wird, hat sie sich selber zu zu schreiben. Ich im Übrigen greife sie nicht an, ich wünsche das niemandem.

Arme Frau... hat nun schon ihr 3. Kind verloren.
    Hat mein tiefes Mitgefühl, wünsche ihr viel Kraft.

Ganz schlimm was die Menschen so reden. #contra

Vielleicht ist es viel schlimmer, was sie redet? Man weiß es nicht #schock

Arme Frau.......

Ja die Arme die Ihrer besten Freundin den Mann weggenommen hat!!!!!!

Das ist natürlich schlimm,wenn man ein Kind verliert,trotzdem glaube ich Ihr kein Wort!!!

• Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Außerdem weiß doch gar keiner wie das damals gelaufen ist?
    Außer die Medien natürlich :-p

Wie auch immer ... ein Kind zu verlieren ist schon schlimm - sehr schlimm - aber drei ... unvorstellbar - und das hat keiner verdient!!!

"Ja die Arme die Ihrer besten Freundin den Mann weggenommen hat!!!!!!"

Der arme Mann, wurde einfach verführt... wehrlos... welch Schicksal... ......... Es gibt immer einen der es macht und einen der es mitmacht. Eine Affäre ist KEIN Schicksal.

Ich kenn mich weder mit Sabia Irgendwas noch mit Rafael Hastenichtgehört aus - mir gings nur um den Satz... ;-)

LG

Top Diskussionen anzeigen