Welche Episode "Inspector Barnaby" war das?

    • (1) 06.01.16 - 06:33

      Hallo,

      ich habe vor einiger Zeit eine Folge der o.g. Serie gesehen, und wüßte gerne wie die Folge heißt.
      Vielleicht ist ja ein Fan hier unterwegs, der mir da weiterhelfen kann. Folgender Inhalt:

      eine Frau lebt mit ihrer bösen Schwiegermutter auf einem Anwesen. Der Sohn der Schwiegermutter ud Ehemann der Frau ist vor längerer Zeit verstorben.
      Ich weiß nicht mehr genau, wie es weiter ging oder wer ermordet wurde, aufjedenfall ist die Schwiegermutter echt bösartig und gemein.

      Und zum Schluß stellt sich heraus, dass sie die Leichnahm ihres Sohnes in einem verschlossenen Teil des Anwesens (Schloß/Herrenhaus) in einem Bett aufgebahrt hat und ähnlich wie bei Psycho immer mit ihm spricht. Gruselig.

      Wer weiß Rat?

      Vielen Dank schon mal

      lady #winke

Top Diskussionen anzeigen