Serienempfehlung

• (1) 22.01.16 - 13:34

Hallo,

mich würde mal interessieren, welche Serien ihr mir evtl. empfehlen könnt. Schön wäre es, wenn diese auch auf Amazon Prime kommen würden :-).

Ich mag sehr gern Gilmore Girls. Sonst noch Big Bang Theorie, Elementary, Scrubs, How I Met your mother, Mein Leben und ich, Sex and the City.

Diese Serie über die britische Königsfamilie (hab den Namen vergessen) hab ich nicht geschafft zu gucken.. fand ich nicht interessant. Und Vampire Diaries war auch nichts für mich.
      So als Abschätzung, was ich mag und was nicht :-)

Über Tipps freue ich mich - gern aus allen Richtungen, lustig, spannend.
      Nur zu blutig sollte es nicht sein. Mord und Totschlag dürfen angedeutet sein,

müssen aber nicht in allen Einzelheiten zu sehen sein.

Danke für eure Hilfe vorab!

(4) 22.01.16 - 18:59

Suits hat mir sehr gut gefallen. Das ist eine amerikanische Anwaltsserie mit sehr charmanten Protagonisten.

Kennst du den Tatortreiniger? Aktuell gibt es neue Folgen. Ich liebe alle. Es geht um, man glaubt es kaum, einen Tatortreiniger, gespielt von Bjarne Mädel (der Ernie aus Stromberg)

Momentan guck ich Outlander, die Geschichte einer Frau, die aus Versehen im 18.JH landet und dort Jamie trifft, für den ich ganz teenyhaft schwärme.
      Dürfte aber nicht das sein, was du suchst. Ist aber im Gegensatz zu Game of Thrones (find ich ebenfalls großartig) nicht sehr blutrünstig.

Meinst du mit englischer Adelsserie Downton Abbey? Falls nein, reingucken, ich finde das eine ganz tolle Serie, gerade jetzt im Winter...

#winke Die Alltagsprinzessin

• Danke auch dir für deine Tipps!
        Suits werde ich mir mal angucken, was das ist. Noch nichts von gehört. Aber

Tatortreiniger hab ich gestern mal die erste Folge geguckt. Hat mir nicht so dolle gefallen.
        Und Downtown Abbey meinte ich... war auch nichts für mich!

Siehst du mal.. Outlander stand auf meiner Liste und gestern glatt vergessen, da mal rein zu gucken. Ich hab die Bücher (zumindest die ersten paar) geliebt... die sehen schon so zerfleddert aus, weil ich die so oft gelesen habe :-) Das nehme ich auf jeden Fall in meiner Liste auf!

(6) 22.01.16 - 19:37

Die neue, die gerade auf Amazon angefangen hat.......... Shannara........ ich bin schon nach der ersten Folge geflasht. #schein echt geil

Muss ja die Zeit überbrücken, bis Game of Thrones ENDLICH weiter geht. Jon Schnee ist nicht tot #heul#heul

Hallo,

ich kann dir mal auflisten, was ich so schaue.

Game of Thrones
Dexter
Rizzoli & Isles
Outlander
One Tree Hill
Defiance
Sherlock

Die "Royals" mochte ich auch nicht.

Gruß
Sassi

• Danke auch dir!
    Sind einige dabei, von denen ich noch nie gehört habe.
    Ich werde mal gucken, was mich davon interessiert!

Schön, dass noch jemand "die Royals" nicht mochte. Alle gucken mich dafür immer schief an :-)

Beeing Human ist meiner Meinung nach die beste verfilmte Vampirserie, wenn du sowas magst.

Vielleicht magst du ja mal bei Smallville reinschauen, ich habe alle 10 Staffeln schon 2 Mal gesehen, da bin ich ein absoluter Junkie. Ist aber glaub nicht kostenlos, lohnt sich aber :-).

Hallo.

Ich habe auf Amazon Prime "Once upon a time" entdeckt (läuft auf SuperRTL und ging vorher an mir vorbei; ob es derzeit bei Prime inkludiert ist, weiß ich nicht) ...

... supertoll ... auch meine Tochter ist Fan und wir fiebern schon Staffel IV entgegen, die dann im Herbst im Fernsehen laufen soll.

Außerdem bei Amazon Prime gerne geguckt:
- Downton Abbey (love it!)
- Revenge
- Vikings (könnte Dir aber zu brutal sein, ist was für "Game of Thrones"-Fans)
- Mozart in the Jungle (freue mich schon auf Staffel 2, wenn sie dann auf deutsch kommt)
- Flesh and Bone (großartige Mini-Serie, hätte ich gerne mehr von gesehen)
- Für zwischendurch: Weeds

Und ich fange jetzt mit "The Man In The High Castle" und "The Shannara Chronicles" an.

Und natürlich "The Walking Dead" und "Dexter" ... aber das ist wohl eher nichts für Dich ;-)

LG

Top Diskussionen anzeigen