Nervige Werbung

    • (1) 29.01.16 - 10:25

      Hallo Ihr lieben!!!
      Wollte mal nachfragen, welche Werbungen ihr im Moment nervig findet!
      Ich finde, da gibt's momentan echt viele!
      Ich finde die Werbung von Verivox mit den Geißens erstens total unglaubwürdig und nervig! Von wegen von den Geißen's sparen lernen (weil die es nötig haben!)
      Dann die Smava Werbung!
      Und die ganzen Werbungen mit "Promis" die einem beim Abnehmen helfen wollen!

      Am schlimmsten:"mach dich krass" oder "i make you sexy"
      Bin neugierig auf eure "Nerv- Werbungen " ????
      Liebe Grüße, Silvie

      • Die Sextoys Werbung die schon am Vormittag läuft. Hüpfende Mädels mit Dildos in der Hand. Oder auf reitenden Hot Dogs oder reisen IN den Arsch der Welt...
        Amorelie, Eis.de ect...

        Die Verivox Werbung finde ich auch schlimm.

        LG

        Wir sehen keinerlei Werbung....Netflix ist eine tolle erfindung. Höchstens mal ZDF, ARD oder ARTE Mediathek. Und natürlich DVDs, vor allem das Kind. Es gibt eben nicht alles bei Netflix.

      Nervige Werbung blende ich geistig aus.....kann mich also gerade nicht mal an einen Werbespot erinnern, der mir wirklich auf den Keks geht....ich gucke aber ehrlich gesagt auch wenig TV.

      Die Werbung von ".....flieeeeg....flieeeeg...flieeeeg....flieg mit Überflieger.......yeaeh" und den Kätzchen mit den gestrickten Flügeln ist aber im Gegenteil super goldig. #verliebt

      Quasi meine "Anti-Nerv-Werbung".

Top Diskussionen anzeigen