Hört ihr noch Musik?

Ja, aber unbedingt! #freu Seit ich ein gutes Online-Antiquariat gefunden habe (und immer weniger mit der häuslichen Technik hier zurande komme #augen) kaufe ich auch wieder CDs in großer Zahl. :-)

Aaaaaalso. Bei mir gibt's ja Musik für jeden Tag. Kennste. Erspare ich den anderen Usern jetzt. Obwohl.... https://www.youtube.com/watch?v=ZM80F_J-QHE
#schein

Und noch mehr Musik für jeden Tag: https://www.youtube.com/watch?v=tbODwqGZNTU
#verliebt (wo is'n hier der Langhaar-Urbini eigentlich?)

Achja, die Skandinavier.

Zuletzt getanzt habe ich hierzu: https://www.youtube.com/watch?v=X9OvgrxaPKU

In meiner Küche. Beim Kochen. Hab mich selbst gewundert. Läuft dauernd im Radio und reißt mich irgendwie mit. #gruebel
Ich glaube, das ist mein heute-ist-Freitag-Stück.

#huepf

Hm. Schade, dass Ihr nur die Links reinsetzt und nicht Titel und Interpret dazuschreibt.

Ich höre sehr gerne Musik, aber YouTube-Videos interessieren mich so rein gar nicht. Da kann man ja gar nicht tanzen, wenn man auf den Bildschirm schaut. Oder seine eigenen Bilder passieren lassen.

Ich habe vor ein paar Wochen den Film "Begin Again" gesehen. Kurz danach habe mir den Soundtrack zugelegt (ganz Oldschool auf CD). Und jetzt ständig volle Lautstärke: Tell me of you wanna gibt home (rooftop mix) von Keira Knightley.

*tanz*

Top Diskussionen anzeigen