The Blacklist

• (1) 21.03.16 - 12:39
      Inaktiv

Hallo,

Gibt es hier welche, die diese Sendung genauso gerne schauen wie ich?

Ich finde sie super und extrem spannend.

Leider kommt sie auf RTL recht spät, so dass ich es meistens online bei TV-Now schaue.

LG

Evenea

• Hallo,

also die 1. Staffel fand ich auch super spannend, die 2. auch noch recht spannend, zu Beginn, aber gegen Ende habe ich irgendwann das Interesse verloren und jetzt die 3. habe ich gar nicht mehr geschaut. Ich schau's aber immer online auf englisch (bei so semi-legalen online streaming Seiten) ... weiß deshalb gar nicht, wie viele Staffeln in D schon gelaufen sind. Die Musik fand ich aber auch immer extrem gut! Was schaust du denn sonst so für Serien? Habe nun Blindspot entdeckt, finde das ähnlich zu the Blacklist.

LG

Jaaaa... hier... :-D

Ich habe meinem Mann überredet, mal den ersten Teil der ersten Staffel zu schauen und schon war er auch angefixt.
        Wir haben jetzt innerhalb kurzer Zeit Staffel eins und Staffel zwei durch.
        Jetzt kommt Staffel 3 dran.

Der James Spader ist schon ein sehr charismatischer Mensch. Auch "Tom" und "Agent Ressler" sehe ich echt gern. Nur Lissi schaut mir immer zu gleich... so melodramatisch... :-)

LG

#winke ich...wir nehmen die Sendung immer auf und schauen meist am nächsten Tag.

LG

• Hallo,

mein Freund und ich verfolgen die Serie auch seit Beginn an:-).

Wir nehmen die Folgen aber immer auf und schauen sie an, sobald Zeit ist. Da wir einige Serien gleichzeitig schauen, kommen wir aber nicht immer so schnell nach;-)...seit gestern sind wir endlich mit Shameless Staffel 5 fertig:-D.

Wir werden jetzt die letzten Folgen Blacklist nachschauen, und nebenbei noch die Serie Mad Dogs (die nebenbei auch sehr zu empfehlen ist#pro)!

Lg

Meine bessere Hälfte und ich lieben diese Serie!! So spannend, so unvorhersehbar, so gut!

Red ist einfach der King!

Top Diskussionen anzeigen