Endlich mal wieder gute Unterhaltung! Ku'damm 56

    • (1) 24.03.16 - 10:27

      Wer hat den Dreiteiler im ZDF auch gesehen und war so begeistert wie ich?
      Tolle Schauspieler, bewegende Familiengeschichte und super Schauspieler!
      Ich habe mich im Fernsehen schon lange nicht mehr so gut unterhalten gefühlt!
      Das offene Ende hat mir nur nicht so gut gefallen, aber das schreit doch praktisch nach einer Fortsetzung!
      Ich dachte bei Teil 1 nicht, dass ich für Joachim Frank noch Sympathien entwickeln würde, aber am Ende hat er mir doch leid getan und ich wünschte mir fast, dass Monika sich für ihn entscheidet!
      Lag vielleicht auch am Schauspieler, der die Rolle überragend gespielt hatte!

      Liebe Grüße, Silvie

      • Hallo,

        ich habe bislang nur den ersten Teil gesehen, aber der hat mir sehr gut gefallen. Die anderen Teile haben wir aufgezeichnet, die kommen jetzt im Laufe des Wochenendes dran.

        Ich mag ja Claudia Michelsen sehr, aber auch die anderen Schauspieler sind gut gewählt. #pro

        Bin gespannt, wie es weitergeht, werde aber hier jetzt nicht weiter mitlesen, sonst nehme ich am Ende noch 'nen Spoiler mit. ;-)

        Viele Grüße!

        Toller Dreiteiler, ein echter Genuss.
        Fand die Schauspieler und die Familiengeschichte absolut überzeugend.
        Derartige Filme wünschte man sich viel mehr im TV.
        Das offene Ende hat mich ein wenig enttäuscht aber, da hast Du recht, es lässt Fortsetzungen zu.
        Der Joachim Frank, ein echt interessanter Typ, hat von Allem etwas und doch keine Erfüllung. Da bleibt viel offen für eine Weiterentwicklung des Charakters.
        Die 4 Frauen an sich, jede eine absolut Starke. In der damaligen Zeit keine Einzelschicksale, diese Zeit brachte sehr viel starke Frauen auf den Weg und doch hatten sie so unendlich viel Herz. In diesen Frauen konnte ich einige Frauen aus meiner Familie quasi wieder erkennen ;-)

        Ich konnte das Flair dieser Zeit regelrecht spüren, die Zeit riechen.

        lg, marada

        Ich fand die Reihe auch toll. Allein Claudia Michaelsen ist ein Garant für gute Filme!!

Top Diskussionen anzeigen