Roger Cicero.............

    • (1) 29.03.16 - 12:06

      Und der nächste bekannte Name:

      Roger Cicero ist gestorben - mit nur 45 Jahren!

      :-(
      #kerze

      • Und du meinst nicht, dass es dir nur so vorkommt, als stürben zur Zeit viele bekannte Personen - einfach, weil man heutzutage viel mehr Personen durch die Medien kennt als früher? In Zeiten dreier Fernsehprogramme und einer Chartsliste mit 20 Liedern, die dann jeder gehört hat, gab's einfach viel weniger "bekannte Namen".

        Ständig les ich hier das Lamento, wie viele "Große" zur Zeit sterben.

        Der jetzt war irgendeiner, der Swing-Liedchen nachgesungen und ein paar mäßige eigene geschrieben oder schreiben gelassen hat.

        Demnächst stirbt noch irgendeine Lisa-Patricia aus der drölften Staffel vom Bachelor und dann brennen hier auch wieder die Kerzen im Zeichen der großen Betroffenheitsinflation.

        • Wer ist die heute morgen über die Leber gelaufen?
          Ganz ehrlich ist das nicht sehr pietätlos???

          Also zum einen war er ja nicht irgendein z-Promi und zum anderen ist einfach jemand den viele kannten und auch mochten gestorben.

          Ich bin kein Fan, ich kenne auch nur ein oder zwei Lieder aber sowas zu schreiben finde ich furchtbar...

          Wenn dich das gar nicht interessiert und du kein Kerzchen anmachen möchtest, dann trink doch einfach deinen Kaffee, gehe doch einfach arbeiten oder kümmre dich um sonst was...
          Immer dieses gestänkere hier...furchtbar!

          LG

Top Diskussionen anzeigen