Wir sind jung, wir sind stark

    • (1) 08.04.16 - 19:38

      Nach meiner zufallsentdeckung vor ein paar Tagen auf arte habe ich fuer heute abend mal gezielt geschaut und werde um 20:15 wieder arte einschalten

      Gerade weil der Film gemischte Kritiken bekommen hat.

      • Ach, läuft der heute? Ich sollte wirklich häufiger meine Programmzeitschrift lesen...

        Ich habe ihn im Kino gesehen. Bin gespannt, wie Du ihn findest, berichte mal!

        Vorhin musste ich an den Film denken, als es in einer anderen Diskussion Thema war, dass sich ja niemals jemand für die Befindlichkeiten und Traumata der Pöbler und Brandstifter interessiert...

        • Genau aus diesem Grund (dein letzter Ansatz) wollte ich den Film schauen, aber dann lief alles anders.
          Die Kinder, die Nachbarin, der Mann..

          aber er wird wiederholt , ich werde dir berichten.

          Aber es ist dann schon lustig zu sehen, dass die entsprechenden anklagenden Stimmen hier lieber bei Urbia weiter pöbeln als sich zu informieren.

          Ich berichte nach der Wiederholung oder Mediathek.

Top Diskussionen anzeigen