Sing meinen Song - Nena - 12.04.2016

    • (1) 13.04.16 - 09:30

      Hallo,

      ich habe mir die Sendung angesehen.
      Mir stellt sich nur die Frage ob Nena "irgendetwas genommen" hat.
      Dieses ständige Gelächter von ihr kam mir "spanisch" vor.

      Schönen Tag.

      • (2) 13.04.16 - 11:48

        Hallo,

        ich glaube , wenn Annett Louisan meine Lieder singen würde, müsste ich auch was nehmen, um es zu ertragen :-p

        GLG

        (3) 13.04.16 - 14:59

        Hi,

        NENA war und ist immer so, wenn sie interviewt wird oder Berichte über sie kommen oder sie z.B. als Juror bei "the voice" gewesen ist.

        Mir kommt es so vor, als würde sie damit Unsicherheiten überspielen.

        Gruß
        Kim

        (4) 14.04.16 - 13:48

        Hast Du nicht richtig zugehört als sie von sich erzählt hat?
        Oder die Reportage danach gesehen?

        Sie hat etwas zum Thema lachen ..... ihrem Lachen....... erzählt und auch etwas über die Leute, die das seltsam finden. :-p

      (6) 16.04.16 - 18:11

      Hallo

      ich habe mir erstmals eine Folge nicht angesehen.
      Nena ertrage ich nicht-sie wirkt so unecht.
      Nicht so schlimm wie Nastassja Kinski aber ähnlich "nicht von dieser Welt " und irgendwie etwas zum fremd schämen.

      L.G.

Top Diskussionen anzeigen