Welche Konzerte sind bei Euch dieses Jahr in Planung?

    • (1) 13.04.16 - 19:45

      Hallo!
      Eigentlich steht die Frage ja schon oben :)
      Welche Konzerte sind bei Euch dieses Jahr in Planung?Oder wo ward Ihr bereits?Reist Ihr Euren Lieblingsbands etc.auch hinterher?

      Mein Mann und ich sind nächste Woche beim W (eidner) und bei Saltatio Mortis.

      Freu mich auf Eure Antworten.

      Wob

      • (2) 13.04.16 - 20:55

        Naja, Konzerte sind nicht so meins...und meinem Mann gefällt das noch weniger.
        Ich gehe allerdings mit meiner Mutter im Mai zu Peter Kraus, das war unser Weihnachtsgeschenk für sie. Bin mal gespannt, ist nicht so meine Richtung....aber ich habe schon schlimmeres hinter mich gebracht. Wir gehen lieber zu den Comedians, mit meinem Mann und meinem großen Sohn gehe ich Ende April zu Ralf Schmitz und nur mit dem Großen im Juli zu Sascha Grammel. Sascha Grammel haben wir bereits einmal gesehen und es war herrlich.

        W (eidner) und Saltatio Mortis sagt mir so gar nichts....ich hoffe, das ist keine Bildungslücke...
        LG
        Martina75

        Im Juli gehts für mich nach London. Da spielen #verliebt TAKE THAT #verliebt im Hyde Park #herzlich#herzlich#herzlich
        Da die Jungs in Kürze ihr 25 jähriges Jubiläum haben, gibt es vielleicht noch ein paar Überraschungen, bei denen ich dann auch dabei sein werde #schein#huepf#huepf#huepf#freu

        LG

          • 2014 war ich für Gary in London. Einfach toll. TT und Robbie-Konzerte habe ich sonst nur hier in Deutschland besucht :) Ich bin ja schon so auf die Jubiläumshighlights gespannt :) Dann schonmal viel Spass im Hyde Park. Welche Tickets habt ihr?

            LG

      (6) 14.04.16 - 06:41

      the boss und paul mccartney

      und dann mal schauen wer noch so auf tour geht

    • (7) 14.04.16 - 06:56

      Hallo. Tolle Umfrage
      Ich war dieses Jahr schon bei meinem Konzert Highlight. Alligatoah. War der absolute Hammer.

      Im Sommer geht's dann noch zu thees Uhlmann. *freu*

      Hi!

      Den Weidner habe ich schon sehr häufig live gesehen. Allerdings mit Band. :-)

      Viel Spaß dabei!

      Übermorgen gehe ich zum Konzert von Gleis 8. Das ist die Band der ehemaligen Sängerin von Rosenstolz. Da ich gerade sehe, dass wir aus der gleichen Stadt kommen: Das Konzert ist im Hallenbad Schachtweg. Also eher klein gehalten. Darauf freue ich mich schon sehr!

      Liebe Grüße

      • #winke
        Mensch, die Welt ist ein Dorf:-)

        Ja, habe ich heute in der Zeitung gelesen.

        Den Weidner habe ich sowohl mit Band als auch als Solokünstler gesehen.

        Viel Spaß heute Abend!!!

        WOB

    (10) 14.04.16 - 10:50

    Hallo,

    nachdem ich letztes Jahr auf mehreren Konzerten war - und meine All-time-favorites entweder sehr selten auf Tour gehen oder eeeendlose Touren machen, werde ich dieses Jahr wohl gar nicht gehen. Letztes Jahr habe ich Björk, Apocalyptica und Deine Lakaien gesehen. Und Madonna. :-)

    Ich wäre super gerne im Juni mit Apocalyptica auf Mini-Kreuzfahrt gegangen. Zum Bandjubiläum gibt es eine zweitägige Tour um Finnland rum, mit zwei Konzerten auf dem Schiff, aber dafür ist leider die Kohle gerade nicht da. :-(

    Bei Björk und Apocalyptica sehe ich eigentlich schon zu, dass ich sie sehe, wenn sie in der Nähe sind.

    Viele Grüße!

    (11) 14.04.16 - 13:57

    King's Singers im April, Rossini-Messe im Mai, Mozart-Requiem im Juli, im September dann Der Seele Ruh im Dom und Kleinkunstabend im Hotel L. - willst du auch kommen? ;-)

    (12) 14.04.16 - 14:46

    Hallo,

    Ich war kürzlich auf a-ha Konzert.

    Wird wohl immer meine Lieblingsband bleiben ????.

    LG
    Delfinchen

    (13) 14.04.16 - 21:00

    Wir haben unser erstes Konzert dieses Jahr schon hinter uns..
    waren letzte Woche bei Saltatio Mortis :-)
    War mega geil und am liebsten würd ich auf noch eins gehen.
    Aber bei zwei Kids geht das leider nicht mehr so einfach wie früher.. da hat man halt dem Chef gesagt, das man nochmal nen Tag frei braucht *lach*

    Aber es war bestimmt nicht mein letztes SaMo konzert....

    Sollten InExtremo dieses Jahr wieder in unsere Ecke kommen, werden die auch mitgeholt... die sind irgendwie Pflicht bei uns....:-p

    Wir entscheiden sowas meist spontan, trau mich oft nicht, so weit im voraus Tickets zu bestellen. Wenn was mit den Kids ist oder so....

    aber im Durchschnitt würd ich sagen, besuchen wir so 2-4 Konzerte im Jahr!
    Finde es einfach shcön, das mein Mann und ich so eine Gemeinsamkeit haben!!

    LG

    (14) 15.04.16 - 10:33

    Hallo,

    bei uns steht in drei Wochen Adele an. Zudem hoffe ich Karten für Rammstein zu bekommen, als Geburtstagsgeschenk für meinen Freund#schwitz#cool

    LG
    Peachii

    • Und, hattest du Glück?
      Ich hab tatsächlich für meinen Mann und mich noch 2 Tickets ergattern können und so gönnen wir uns im Juli mal ein schönes WE in der Hauptstadt.
      Vielleicht treibt der freie Kopf ja dann auch irgendwas im Körper an :-P Die Hoffnung stirbt zuletzt.

      GLG Rosa

Top Diskussionen anzeigen