Katzenberger-Cordalis Hochzeit

    • (1) 05.06.16 - 23:37
      Inaktiv

      ja, es ist peinlich , aber ich schau gerade in der Mediathek die Hochzeit .
      Dieser Engelchor da aus den drei Damen im Unterhemd mit Flügeln- wer hat sich denn das ausgedacht??????
      "An Angel"- da hätte man doch wirklich einen von den Kellys hinstellen können zum Singen.
      Das kleine Katzenbaby ist bisher ganz brav, aber ich hab schon hübschere Kinder gesehen.
      Und Papa Cordalis, herrje, was haben sie denn mit dem gemacht? Der hat ja keinerlei Mimik mehr.. Da wären Falten auf jeden Fall das kleinere Übel gewesen.
      Das Kleid: die Corsage ist ja ganz hübsch, aber der Rock.

      • (2) 06.06.16 - 19:27

        Hallo,

        ich hatte es auf Festplatte aufgenommen und auch gestern geguckt. Mir ist es nicht peinlich. Fast 2,6 Millionen Zuschauer haben es gesehen.

        Klar war alles sehr pomös, aber trotzdem sehr romantisch. Auch wenn so mancher sie nicht mag, sie versteht ihr Geschäft und ist natürlich sehr "tussihaft", aber für meine Begriffe trotzdem sympatisch. Lucas find ich auch sympatisch. War mal in jungen Jahren Fan von seinem Vater.

        Also ich fand, es war eine Traumhochzeit. Aufgefallen ist mir, dass der Fürst Sayn Wittgenstein mit Frau fehlte. Desweiteren habe ich Eva Cordalis vermisst, die jüngste Tochter von Costa. Bei der Rede von Costa war kurz zu sehen, wie eine junge Frau Ingrid Cordalis umfasste und streichelte, das könnte sie evtl. gewesen sein. Aber halt nur kurz, sehr zurückgezogen. Wollte wohl mit dem Trubel nichts zu tun haben. Schließlich hat sie, auch wie Kiki (Angeliki), Mann und ein Mädchen-Zwillings-Pärchen. Komisch find ich auch, dass Lucas nicht mehr lang bis zur "50" hat und soooo gut aussieht. War da vielleicht auch Botox im Spiel?

        Traurig bin ich über Costas Zustand. Gesicht/Kopf hin und her, aber er soll ja irgendwelche Bandscheiben-OP ´s gehabt haben vor Jahren. Der ging ja wie Donald Duck, und bei der Brautvaterrede von Peter brauchte er `n Stuhl. Mensch, der war mal so sportlich, und ist nun total kaputt.

        Ich wünsche jedenfalls Daniela und Lucas alles Liebe.

        martha

        • (3) 06.06.16 - 22:26

          Die Ansprache bzw. Fürbitte, die Costa Cordalis in der Kirche hielt fand ich , trotz fehlender Gesichtsmimik, sehr schön.

          Der Costa hat vor 30, 40 Jahren mal richtig gut ausgesehen. Inzw. ist über 70, klar, da zwickts und zwackts an allen Ecken. Das merke ich jetzt mit 50 schon.

      (4) 06.06.16 - 22:07

      <<<<Das kleine Katzenbaby ist bisher ganz brav, aber ich hab schon hübschere Kinder gesehen.<<<<

      #augen

    • (5) 07.06.16 - 13:02

      Hallo,

      ich habe, als wir vom Essen zurück waren, kurz rein geschaut. Das Kleid sah furchtbar aus, der Mann ohne Gesichtszüge und im Allgemeinen ne Hochzeit mit Feier so in der Öffentlichkeit...naja...das bestägigt mir nur wieder, das es keine Liebeshochzeit gewesen sein kann. Aber sicher gab es gut Kohle, warum also nicht, wenn man damit leben kann #schein

      LG

      (6) 07.06.16 - 15:32

      Ich hab mir gestern eine halbe Stunde die Zusammnfassung angesehen und dachte nur........ WER sind die beiden, dass da sogar ne Fahne auf dem Dach weht #rofl Für mich war das Show fürs Fernsehen. ....... die haben vorher für sich geheiratet. Nie im Leben war das alles echt. Aber warum nicht, damit verdienen sie ihr Geld.

    • (7) 07.06.16 - 18:16

      Ich habe mir das nicht angetan, habe aber in letzter Zeit immer mal wieder abends auf RTL 2 gezappt, wo es ja um die Familie ging mit dem Inhalt Mama und Papa vertüttern ihr Baby und es geht um nichts anderes.

      Ich schau es mir die Tage mal an aber sympathisch ist die mir nach wie vor :-)
      Ist halt eine von hier..ich glaube jeder der hier wohnt hat sie und/oder ihre Mutter schon mal getroffen

    (10) 08.06.16 - 11:41

    Ich mag Daniela Katzenberger wirklich - find sie cool.... aber diese Hochzeit war ein graus. Ich mag auch Jana Ina - aber die Moderation war schrechklich.
    Ich fand es weder schön noch authentisch, sondern alles wirkte total gestellt und unecht.

    Das Kleid fand ich auch nicht schön. Die Cordalis (vater und sohn) haben denke ich beide schon was machen lassen. Lucas schaut auch nicht ganz normal aus.
    Dann das Lied wo sie sich dauernd versungen haben. Hey, das sind doch Profis. Ok der "anita" -Text ist wie eingemeiselt ins Hirn aber als Profi muss ich das auch mal hinkriegen es anders zu singen. Fand es einfach nur peinlich.

    "Jetzt kommt was ganz tolles".... Daniela kriegt einen Stern *gähn*

    Und dann noch ein Stern und ein Paar Ringe als "Feuerwerk" *doppelgähn*

    Schönere Kinder hab ich auch schon gesehen - aber da steckt man halt nicht drin.

Top Diskussionen anzeigen