Was schauen eure 13 Jährigen Jungs

    • (1) 08.06.16 - 19:47

      Hallo!
      Mein Sohn guckt abends gerne mal eine Serien, im Moment vor allem die Simpsons. In seiner Klasse dürfen die meisten schon alles gucken, auch FSK 16 und 18.
      Das möchte ich nicht, ich finde zB Game of Thrones, Breaking Bad und the walking dead sind noch nix für ihn.
      Hat jemand noch Vorschläge ?

      LG

          • Hi,

            Das ist bei uns auch so, nur das der Grosse dann noch 2 mal die Woche Serien oder Reportagrn schauen darf.

            Aber selbstständig wenn er müde ist, würde bei uns nicht klappen, er ist irgendwie nie müde #zitter

            Lg

      Hallo, meine Jungs14 sehen wenig TV spielen mehr PC. Also meine sehen gern Atlantis/watchever), Großstadtrevier, extra 3, vier Hochzeit und eine Traumreise,
      Reportagen, Monk, usw..

      Meine Beiden gehen auch ins Bett wenn sie wollen. Das geht bei uns Problemlos.

    • (7) 09.06.16 - 09:40

      Ja, das wird hier auch erzählt. Im Abschlussbuch der 4. Klassen durfte ich das sogar lesen (Lieblingsspiel und-filme...da waren Sachen gestanden#schock ). Hier dürfen die anderen schon Spiele ab 18 spielen und Filme ab 18 schauen. Ob allerdings die Tribute von Panem was für einen 9-jährigen ist, vage ich zu bezweifeln, und hoffe weiterhin, dass die Kinder das nur erzählen, um anzugeben. Wissen kann ich es nicht.

      Meine (bald 12 und 14) schauen gerne Big Bang Theory und immer noch Zeichentrick (Tom und Jerry, Phineas und Ferb). Games of Thornes etc. schaue ich nicht mal. Ich bin gar kein Seriengucker, stelle ich gerade fest.#schein

      Eigentlich spielen sie auch lieber PC oder Konsolenspiele.

      Will Dein Sohn denn diese Serien überhaupt schauen?

      Meine Großer will das bisher gar nicht. Der kann heute noch nicht die Maske oder die Goonies schauen, ohne dauernd wegzugucken.

      Die Simpsons schaut er ja schon.

      Mein Sohn schaut ausserdem gern Big bang Theory.

      Fernsehen ist bei uns in der Altersklasse komplett out - meine schauen ihre Minecraft-Youtuber, z.B. Minecraft Freedom. Oder halt DVDs, z.B. Sherlock, Star Wars, Avengers etc.

      Aber Fernsehen nur für Fußball...

      Komisch, wir standen als Kinder auf Comics und nicht so auf TV. Selbst heute finde ich beispielsweise diesen Comic sehr gelungen: http://ritter-randolf.de/figuren/

      Muss es denn immer Fernsehen sein eigentlich?

      (11) 06.07.16 - 22:13

      Er schaut gerne auf Dmax die Autoshows usw

      Galileo gucken wir zusammen.

      Und ansonsten guckt er gerne so Quatschkram

      Zb "Kartoffelsalat", "Fack juGöte" oder Filme von Helge Schneider....es kann nicht albern genug sein. Lol

      (12) 06.07.16 - 22:14

      Ach ja und auf YouTube diverse youtuber: dner, leon marchere, emrah usw

Top Diskussionen anzeigen