Was war denn bei Rach los?

    • (1) 20.06.16 - 21:22

      Was war denn bei Rach los?

      Hab grad reingezappt und sah nur noch, wie sie das Restaurant leergeräumt haben und der Chef aufgegeben hat.

      Sowas geht auch?

      Ich dachte immer, der Rach sei ein Wundergott,.... #augen

      • (2) 20.06.16 - 23:41

        Das ist doch alles Fake von vorne bis hinten. Unterhaltsames Fake.

        Hi,

        es schafft vielleicht ein Restaurant von 10 zu überleben, durch solch eine Sendung.

        Willst Du da essen gehen, nachdem du weißt, was für ein Saustall die Küche ist/war?
        Never ever.
        Vielen geht es hinterher sogar noch schlechter.

        Es ist außerdem eine Unterhaltungssendung!!!
        Nur mit der Änderung der Speisekarte und evtl. ein Crash Kochkurs hat noch ein Restaurant überlegt.

        lisa

        Hallo,

        da ist doch viel gestagt ... das ist wie früher bei der Supernanny. Ich habe drei Kinder und je nach Kamera und Schnitt hättest du, als die klein waren, täglich bei mir eine Supernannyfolge drehen können.

        Die Leute bei Rach haben oft sehr wenig Plan (oder es wird so dargestellt), sind oft schon bis zum Anschlag überschuldet, und das Essen schmeckt oft nicht (oder so wird es dargestellt)... Rach dreht da glaube ich eine Woche ... das reicht nicht, um zu überleben.

        Rach war mal bei uns in der Nähe ... und ehrlich, das Restaurant wurde erst schlechter hingestellt, als es war.

        GLG
        Miss Mary

Top Diskussionen anzeigen