McLeods Töchter - Tierquälerei?

Hallo,

eben am Anfang war irgendwas von Pferden und Tierschutz...hab es aber leider nicht richtig verstanden, weil meine Tochter mich brauchte.

Wurden bei den Dreharbeiten tatsächlich Tiere gequält? Oder hab ich was missverstanden?


lg

angel

1

Hmmm, habs nicht mitgekriegt... ich kann mir eher vorstellen, dass es so was war wie im Kino manchmal im Abspann, wo dann steht, das den Tieren in Wirklichkeit nix passiert ist und so...
Vielleicht hat der Tierschutz ja diese Pferde, die sie in zum Aufpäppeln aufgenommen haben ja für die Aufnahmen zur Verfügung gestellt???

#kratz
Naja, vielleicht weiß es ja jemand :-)

Grüßle,
Regeane

2

Hallo !

Also die haben am Anfang gesagt, dass es in dieser Folge Bilder gibt, die erschreckend sein können, aber man soll sich keine Sorgen machen, die Pferde waren schon vor Beginn der Dreharbeiten in den Händen von Tierschützern.

Keine Tierquälerei also, nur von den Idioten, denen die Pferde mal gehört haben :-[

Hoffe, ich konnte helfen.

Gruß Heike :-)

3

Dann bin ich ja beruhigt. #freu