Schweinis Hochzeit vs. Clooney

    • (1) 12.07.16 - 21:17

      Hi,

      habt ihr auch das Gefühl, dass die Hochzeit von Schweinsteiger irgendwie eine Kopie von Clooney ist?
      DIe Fotos in der Presse sind irgendwie identisch, etc. etc.

      lg
      lisa

      • Hallo
        Ich denke nicht das die Hochzeit an sich eine Kopie ist bzw. bewusst so geplant wurde wie von Clooney.
        Ich habe eher das Gefühl das bewusst ähnliche Szenen gezeigt werden. Bei dem was ich bisher gesehen habe wurde auch immer über Clooneys Hochzeit geredet..

        LG

        Gestern haben sie bei RTL darüber berichtet, gleiches Standesamt und gleiches Hotel für die Feier heute nach der kirchlichen Hochzeit - aber wenn´s gut ist, warum nicht?
        Nur weil Mr. Clooney da oder dort war, ist das für andere doch nicht tabu ;-)

        (4) 13.07.16 - 10:10

        Hallo,

        nein, finde ich nicht, aber ich merke, daß es die Medien so darstellen wollen.

        LG

      Clooney ist für die Schicht, die hier unterwegs ist ebenso ein unwichtiger Vollspacken wie auch jeder andere abgeschissene Drecks"promi". Wenn die Steuern zahlen würden, wären die mir fast egal.

      Und wer die Marionette der Matschblätter sein möchte, bittesehr. "Here you have it".

      Ich würde mich schämen, wenn ich die Ähnlichkeit einer interessiert-keine-sau-Hochzeit zu irgendeinem andreren Scheiß erkennen würde.

      https://vid.me/VdxZ :)

      • Warum hast du dir dann den Beitrag durchgelesen und dir die Mühe gemacht, darauf zu antworten, wenn es dich so gar nicht interessiert und man sich für jedes Anzeichen von Interesse schämen sollte?

Top Diskussionen anzeigen