Kinderfilme - kein Zeichentrick

    • (1) 15.07.16 - 17:20

      Hallo,

      ich wollte mal fragen, welche Filme eure 8-Järigen so anschaun?
      Aus dem Zeichentrickalter ist sie jetzt langsam raus....#cool

      Wir haben schon gesehen:
      alle Bibi und Tina Filme
      alle Nachts im Museum
      Charly und Luise
      Hui Buh
      Der Grinch
      Kevin allein Zuhaus
      Ostwind
      alle Sams

      was gibt es noch??

      Danke schonmal für folgende Anregungen...

      LG
      cjane#winke

      • Huhu

        Meine wird zwar erst im November 7 aber wir haben auch schon einige Filme geschaut.

        Sind zwar zum Teil etwas aus den Jahren gekommen aber meine Tochter liebt:

        Mrs. Doubtfire
        Ein Hund namens Beethoven
        Dennis
        Mary Poppins
        und die "Zauberhafte Nanny"-Reihe (Nanny McPhee)

        LG#winke
        rainbowbrite

        (3) 15.07.16 - 19:00

        Hallo,

        meine Tochter ist 13 und liebt Zeichentrick, am liebsten die Pixar-Filme, das vorab.

        Was sie auch schon immer gern mochte, waren die Sachen von Astrid Lindgren, Pippi Langstrumpf, Madita, Lotta, Michel von Lönneberga, Karlsson vom Dach. Kalle Blomquist fand sie etwas antiquiert #augen

        Ansonsten hat sie in diesem Alter Krieg der Sterne gerne angeschaut.

        GLG

        (4) 15.07.16 - 19:37

        Hallo

        Meine (10 + 6) lieben die "Vorstadtkrokodile" oder die "Wilden Kerle".
        "Hüter des Lichts" ist auch noch angesagt oder die Shrek-Filme (okay, das geht vielleicht doch unter "Trickfilme"...?
        Was sie auch mögen sind Tierfilme ("mein Freund der Delfin" oder "Amy und die Wildgänse").

        Lieber Gruss
        Dani

      Hi,

      mein Kind (6) hat auch schon mehrfach "Der Zoowärter" gesehen & beömmelt sich dabei immer wie wild. #rofl
      Außerdem "Miss Marple"... #freu

      VG
      Schnipps

      (13) 20.07.16 - 17:47

      Mit 8 haben unsere Kids bereits folgende Filme gesehen:

      Die drei ?
      Die Unglaublichen
      Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen
      Marie Poppins

      Die wilden Kerle
      Shrek
      und viele, viele mehr

      (14) 22.07.16 - 09:25

      Hallo #blume

      Die Goonies

      #liebdrueck
      Sanne #sonne

      • (15) 22.07.16 - 12:28

        Ohhhh, ich revidiere. Der Film ist ab 12 und ich glaube, der Kleine war 9 oder 10, als der den Film gesehen hat. Der Große konnte mit 13 den Film noch nicht schauen, ohne wegzuschauen.
        Daher ist der Film doch eher nichts für 8-jährige....

        Aber was auf alle Fälle sein mußte:

        3 Nüsse für Aschenbrödel#verliebt

        #liebdrueck
        Sanne #sonne

    (16) 29.07.16 - 01:53

    Meine 9-jährige liebt:
    Plötzlich Prinzessin 1 und 2
    Urlaubsreif
    meine "alten Kamellen" mit Hugh Grant, wie Mitten ins Herz, Ein Chef zum verlieben etc.
    und vor allem ihre Serien:
    H2O
    Dance Academy
    Emmas Chatroom
    Elephant Princess
    Make it or break it
    Hannah Montana
    Die Zauberer vom Waverly Place
    Victorious
    I-Carly
    LG

    (17) 02.09.16 - 20:40

    Charlottes Web! Ich habe das Buch mit meinen Sohn gelesen und den Film jetzt bei Netflix gesehen. Er war begeistert. Ist sehr schön gemacht...

    Ansonsten kann ich dir meine Alten aus den 90er emfehlen, wie zB The Parent Trap

Top Diskussionen anzeigen