Suche Liedtext: Alle Kinder dieser Erde sind vor Gottes Angesicht eine

Hallo!

Suche dringend den Text von einem Lied. Es fängt (soweit ich mich erinner) so an:

Alle Kinder dieser Erde sind vor Gottes Angesicht eine riesige Familie....

Bei googel find ich nix :-(

1000#danke,
Hermiene

1

So vielleicht ? :

Alle Kinder dieser Erde sollen fröhlich sein
Sollen singen sollen träumen sich auf morgen freun
Alle Kinder dieser Erde schaun nach Sonne aus
Und sie brauchen Brot und Frieden und ein helles Haus
Schön ist ihr Spiel schön ist ihr Lied
Sorgen das ihnen kein Unrecht geschieht
Alle Kinder dieser Erde haben Blumen gern
Und sie suchen Licht und Wärme suchen ihren Stern
Sie wollen fragen und alles sehn
Mit unsrer Antwort darauf durchs Leben gehen
Alle Menschen auf der Erde müssen das verstehn

Alle Kinder dieser Erde sollen fröhlich sein
Alle brauchen unsre Liebe lass sie nicht allein
Lasst uns nicht allein


Lg, Anna

2

Hi Anna!

Das ist es leider nicht #schmoll

Mein Anfang stimmt so (bis auf vielleicht ein Wort), aber irgendwie ist dieses Lied im Internet nirgends zu finden und ich würd es so gern bei Henriks Taufe singen #schmoll
Trotzdem #danke für Deine Hilfe.

LG,
Hermiene#blume

3

Schaaade, frag doch eifach mal euren Pastor/Pfarrer- der muss es doch wissen ;-)

LG, anna

4

Hallo,

ist es das vielleicht?

Alle Kinder dieser Erde

Refrain:
Alle Kinder dieser Erde reichen sich die Hände
Nur wenn wir zusammen halten, sind wir stärker als alle Wände!
Alle Kinder dieser Erde reichen sich die Hände,
denn wenn wir nur Allah dienen, hat alle Not ein Ende!

Allah hat uns die Erde gegeben,
damit wir auf ihr leben,
damit wir Frieden stiften,
und nicht Flüsse und Meere vergiften!

Alle Kinder..

Viele Kinder können nicht lesen,
sind noch nie in der Schule gewesen,
nur harte Arbeit tagaus, tagein,
dabei sind sie doch noch so klein!

Alle Kinder...

Die Straße ist kein Platz für Kinder,
trotzdem leben sogar im Winter
viele Kinder auf der Straße,
denn sie haben kein Zuhause!

Alle Kinder...

Es gibt Kinder, die Kriege kennen,
die Erde ist nass von ihren Tränen,
doch daraus kann ein Blättchen grünen
es ist die Hoffnung auf den Frieden!

Alle Kinder...

Neue Spiele und Süßigkeiten,
Kleider für alle Gelegenheiten
Und haben dabei fast vergessen,
so mancher hat nicht mal zu essen!

Alle Kinder...


LG Sabine

5

Leider auch nicht. Hab jetzt mal nen Bekannten drauf angesetzt. Brauch das Lied für Henriks Taufe und da sollte der Text genau stimmen weil wir ihn ins Blättchen drucken wollen.

Trotzdem #danke

LG;
Hermiene#blume

6

Hallo,

ich hab glaub ich das,was du suchst:

Alle Kinder dieser Erde sind vor Gottes Angesicht eine riesige Familie ob sie´s wissen oder nicht.

Der Indianerbub im Westen und aus China Li Wang-Lo und der schwarze Negerjunge und der kleine Eskimo.

Alle sind genauso gerne froh und lustig auf der Welt,freun´n sich über Mond und Sterne unterm gleichen Himmelszelt.

Spielen,lernen,singen,lachen,raufen sich auch mal geschwind.Alle sind sie Gottes Kinder,welcher Farbe sie auch sind.

Laßt uns immer daran denken:Jedem Kind s e i n Land gefällt .Wir sind alle Schwestern,Brüder in der schönen,schönen Welt.



Ich hoffe das es das ist was du suchst.Gib doch mal kurz Bescheid,ob es das war.

Ich hab allerdings keine Noten dazu,da es nur als Gedicht in meinem Buch steht.Es trägt die Überschrift: DENKT DARAN!

LG Jamaica01



8

Das ist es #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Noten sind nicht zwingend nötig, mind. die Hälfte kann das Lied (bzw Melodie) eh singen.

1000 #danke und schönen Abend,
Hermiene

7

Hallo Hermine

Alle kinder dieser Erde
sind vor Gottes Angesicht
eine riesige Familie
ob sie`s wissen oder nicht.

Der Indianerbub im Westen
und aus China Li Wang-Lo
und der schwarze Negerjunge
und der kleine Eskimo.

Alle sind genauso gerne
froh und lustig auf der Welt,
freu`n sich über Mond und Sterne
unterm gleichen Himmelszelt.

Spielen, lernen, singen, lachen,
raufen sich auch mal gescheind.
Alle sind Gottes Kinder,
welcher Farbe sie auch sind.

Laßt uns immer daran denken:
Jedem Kind sein Land gefällt.
Wir sind alle Schwestern, Brüder
in der schönen,schönen Welt.

Aus dem Liederbuch "Wilkommen lieber Tag", Band 2

Viel Spaß bein singen
Barbara

9

Super!!!!!!!!

Text hatte ich ja grad schon bekommen, aber dann werd ich mir auch mal das Buch besorgen!!!

#huepf#huepf#huepf

#danke und auch Dir nen schönen Abend,
Hermiene

10

Hallo Barbara,

könntest du mir die Noten irgendwie zukommen lassen (Mail, Fax)?

Der Text ist echt schön, bin immer auf der Suche nach neuen Liedern. Meld dich doch über meine VK,

Liebe Grüße und Danke
Kirsten