TLC - Long Island Medium

    • (1) 05.08.16 - 13:28

      Hallo,

      ich habe gerade einen anderen Beitrag gelesen, dass Kids schonmal von Geistern und gruseligen Sachen erzählen.
      Guckt jemand von Euch "Long Island Medium" auf TLC.

      Was haltet Ihr von sowas? Haltet Ihr es für Humbug oder glaubt Ihr wirklich daran?
      Ich bin immer hin und her gerissen und dennoch fasziniert von den Geschichten.

      liebe Grüße, shella #blume

      • Wenn du die Dame aus dieser Sendung mal googelst, dann findest du sehr viel Negativ-Berichte über sie.

        Ich gucke auf TLC gerne diese ganzen Geister-Sendungen. Aber bei vielen Geschichten merkt man doch recht schnell, was da für Mist erzählt wird. Manche Teilnehmer schauspielern jedoch so gut, da komme ich schon ins Zweifeln - ganz kurz.

        Einige laden ja professionelle "Geisterjäger" ein, die Videos, Bilder und Tonaufnahmen machen. Die sagen dann immer, sie hätten was aufgenommen. Bei den nachträglichen Reportagen darüber werden diese Aufnahmen aber nicht gezeigt. Und wenn mal Aufnahmen gezeigt bzw. abgespielt werden, da frage ich mich schon, wie viel Fantasie die Leute haben ... Andere wieder können echt gut mit Photoshop ...

        Ich sage nicht Nein zu Geistern, weil man ja nie zu 100% weiß, was es zwischen Himmel und Erde so alles gibt, aber die meisten Geschichten auf TLC sind schon sehr gestellt. Aber ich schaue sie trotzdem recht gerne ...

        (3) 12.08.16 - 09:57

        Hey,

        ab und an guck ich das auch mal. Ich weiß nicht... meine Ansicht ist, solang ich das nicht selbst erlebt habe, glaub ich eher nicht daran. Fernsehen/Internet ist mit alles zu gestellt und zusammengeschnitten. Ich muß sowas am eigenen Leib erfahren.

        LG

        (4) 22.08.16 - 20:10

        Ich schaue die Sendung sehr gerne.

        Aber ob man das alles glauben kann......keine Ahnung. Vielleicht ist einiges gestellt und einiges ist vielleicht war.

        Ich würde mal sehr gerne selber einen Termin bei ihr machen, um mich davon selber zu überzeugen. Aber da wartet man ja ewig und man müsste ja auch in die USA fliegen.

        Aber cool wäre das schon. ;-)

      • (5) 02.09.16 - 12:35

        Ja ist auf jeden Fall Humbug. Ich finde es halt blöd das sich dieses Medium wahrscheinlich auch noch einredet, dass sie was Gutes damit tut. So nach dem Motto: Ich verdiene Geld damit die Leute zu belügen aber die fühlen sich ja dadurch besser... Das finde ich eigentlich eine Schweinerei.

Top Diskussionen anzeigen