Jeanette Biedermann....

Ich bin grad beim Durchzappen im TV auf RTL hängengeblieben und sehe da Jeanette Biedermann. Irgendwie sieht die anders aus als ich sie in Erinnerung habe. Gebotoxt? Geliftet?
Ja, China - Sack Reis und so.
Trotzdem....
Ist das auch noch wem aufgefallen oder erinnere ich mich falsch an sie? Habe GZSZ nie geschaut und kenne sie nur sporadisch als Sängerin (meine Musik ist das nicht gewesen).

9

Als lederbestrumpfte Pseudo - Rockröhre, fand ich sie immer extrem unglaubwürdig.

Gesanglich wie optisch. Passte irgendwie nicht, da sie trotz gewollt "hartem" Image, immer wie das kleine Mäuschen von nebenan gewirkt hat.

Das Älterwerden steht ihr jedenfalls wesentlich besser zu Gesicht.

Gruss
agostea

1

Die war nicht bei GZSZ, sondern im Marienhof. Sie hat da die Tinka gespielt, du verwechselst sie wohl. Sie wird halt auch älter, wie wir alle...

2

Huhu,

als damals langjähriger Fan von GZSZ erinnere ich mich gut. Jeanette Biedermann war dabei als Marie Balzer. ;-) 1999-2003 irgendwie.

3

Ups, dann hat sie wohl beides gemacht. Ich habe sie vor 2 Jahren mal in der U-Bahn gesehen, da sah sie eigentlich ganz normal aus. Ist aber auch schon 2 Jahre her

weitere Kommentare laden
6

... eher in die Breite gegangen, würde ich sagen #kratz
Das ist so nicht weiter schlimm und Falten wirkt man so auch entgegen #schein
Bin auch kurz darauf gekommen und finde einfach, sie ist älter und reifer geworden.

LG

7

ich hab sie auch gar nicht erkannt - mein mann hat gleich gesagt "j.biedermann" - ich wollt es nicht glauben - find nicht das sie in die breite gegangen ist - vielleicht liegts auch nur an nem anderen make-up?? - auf jeden fall sehr verändert die gute..

8

Jetzt wo sie ein bisschen reifer geworden ist, und mit ein paar Pfündchen mehr an den richtigen Stellen, sieht sie richtig hübsch aus.

10

fraulich ist sie geworden.
finde sie sieht jetzt garnicht übel aus....
Habe sie auch erst nicht erkannt.

11

Hallo.

Also ich muss sagen, sie gefiel mir früher besser. Jetzt sieht sie so "manipuliet" aus.

Lg