GZSZ - John und Elena

    • (1) 08.08.16 - 12:22

      Hallo,

      ich mal wieder mit einer GZSZ-Frage#schein.

      Da ich eigentlich nur sporadischer Schauerin bin, gehen einige Änderungen spurlos an mir vorüber#hicks.

      Jedenfalls habe ich letztens mal wieder geschaut, und habe mitbekommen, dass John und Elena nicht mehr zusammen sind. Schade eigentlich, die beiden waren recht süß zusammen. Kann mir wer sagen, was da passiert ist? Und ist John derzeit irgendwie weg weil er in keiner Szene vorkommt? Ist Pia auch endgültig ausgestiegen und nur mehr bei AWZ zu sehen?

      Danke und Lg:-)

      • Hi,

        Auslöser der Trennung war sein Heiratsantrag, den sie nicht angenommen hat.
        John hat Elena dann fälschlicher Weise vorgehalten, noch zu sehr an Dominik zu hängen und hat sich auch wegen anderen Missverständnissen dann getrennt.
        Er war dann eine ganze Weile auf Ego Tripp und hat erst spät erkannt, welchen Fehler er gemacht hat. Die Trennung war trotzdem durch.
        John ist glaube ich aktuell in Kanada, seinen Sohn besuchen.

        Pia ist schon länger nicht mehr dabei. Bei AWZ allerdings auch nicht mehr.

        Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen