Überrschung zum Geburtstag

• (1) 07.10.16 - 06:37

Guten morgen ,
      ich möchte meinen Mann zum Geburtstag Netflix oder das von Amazon, keine Ahnung wie das heißt, oder Sky schenken. Es sollen Filme, Serien aber auch Fussball dabei seien. Nun habe ich genau so viel Ahnung davon ..........!! Hier bräuchte ich bitte eure Erfahrungen in Sachen Preis/Leistung. Was empfehlt ihr?? Lieben Dank
      Einen schönen Tag
      Ramona

• (2) 07.10.16 - 09:11

Moin Moin!

Wenn Fußball dabei sein soll, dann bleibt dir da nur Sky. Bei Netflix oder Amazon hast du nur Serien und Filme.

Netflix gibt es ab 7,99 Euro im Monat. Die Angebotenen Inhalte sind dann alle mit drin.

Bei Amazon wäre es wohl das günstigste, sich für Amazon Prime anzumelden. Kostet 49 Euro im Jahr und du hast dadurch auch noch andere Vorteile. Allerdings gibt es auch Filme und Serien, die extra bezahlt werden müssen. Da guckst du dann die ersten Staffeln einer Serie kostenlos und die aktuellste muss bezahlt werden.

Es kommt ja auch darauf an, was euch so interessiert. Wir haben Maxdome, hatten aber auch schon einen Probemonat bei Netflix und Amazon. Gewechselt sind wir aber nicht, weil es einige für uns relevante Inhalte dort nicht gab.

• (3) 07.10.16 - 19:28

Hallo jadz,
          lieben dank, für deine ausführliche Antwort.Die hilft mir sehr.Ich glaube, dann wird es wohl Sky werden.Mir würde ja netflix reichen.
          Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
          Ramona

Hm, also als Geschenk ist Sky ganz schön teuer, kostet ja zwischen 20€ und 50 €. IM MONAT!
      Wir bezahlen für unser Kinder- und Film-Paket 17,90 € /Monat seit Jahren, weil wir bevor wir kündigen immer verhandeln ;-)
      Wir sind zufrieden, aber wir brauche auch kein Fußball ;-)

Top Diskussionen anzeigen