neuer Hinhörer der Woche

    • (1) 31.10.16 - 11:12

      Ich fange mal einen neuen Hinhörerpost an!

      Goldfrapp mit 'Utopia' - sehr sinnlich, sehr romantisch...an was Schönes denken und seinen Gedanken nachhängen:

      https://www.youtube.com/watch?v=QUB7e3BtnvU

      Nils Frahm mit 'Corn' - sowas höre ich gerne, wenn ich nähe, bastele oder so was, aber kann ich gar nicht anmachen, wenn mein 8-jähriger mit dabei ist, weil er bei melancholischen Melodien ziemlich schnell zu weinen anfängt:

      https://www.youtube.com/watch?v=pmULbKYNYRA

      Richard Hawley mit 'I still want you' - als ich den Song das erste Mal gehört habe, dachte ich zunächst: hmm...etwas schnulzig! Aber dann kam der Refrain und mich hat es umgehauen ...sooo schön - ein echter Ohrwurm:

      https://www.youtube.com/watch?v=v2bmgTXkGeQ

      Gruß
      Mare88

Top Diskussionen anzeigen