GZSZ Frage....

    • (1) 17.11.16 - 10:01

      Hallo,

      ich muss mal wieder eine Frage zu GZSZ stellen#schein (schaue nicht regelmäßig sondern nur hin und wieder, bin aber dennoch sehr interessiert an den einzelnen Stories#schein).

      Jedenfalls habe ich gestern wieder mal geguckt und habe festgestellt, dass Elena hinter dem ganzen Phillip-Terror steckt#schock....könnt ihr mir sagen warum sie das gemacht hat? Ist es nur ein Racheakt für das gewesen, was Phillip ihr damals angetan hat? Ich dachte sie ist darüber schon lange hinweg#gruebel....

      Und ist sie jetzt eigentlich noch mit John zusammen? Wo steckt der überhaupt so lange?

      #danke sehr,

      Lg

      • Hallo #winke

        Ja, es war tatsächlich Rache... Sie wollte, dass er fühlt was sie damals durch gemacht hat. Das sie dahinter steckt, weiß er aber (noch) nicht. Sie hat sich wohl einem Spanischschüler anvertraut der ihr dann den Floh ins Ohr gesetzt hat. Das er kriminell ist, ist ihr erst deutlich zu spät aufgegangen.

        Mit John ist sie nicht mehr zusammen. Mh, wo ist er eigentlich hin? Zu seinem Sohn? Keinen Plan. Aber er kommt demnächst wieder habe ich vor Kurzem irgendwo gelesen.

        Liebe Grüsse

      John ist aktuell bei seinem Sohn in Canada :-D

Top Diskussionen anzeigen