Willkommen bei den Hartmanns

    • (1) 20.11.16 - 20:43

      Hallo

      unbedingt anschauen.Wer mal wieder so richtig lachen möchte, sollte sich den Film anschauen. Manchmal bleibt einem das Lachen auch im Hals stecken ( mir zumindest )
      Zeitgeist und aktuelle bundesweite Befindlichkeiten werden auf den Punkt gebracht.
      Gelegentliche Übertreibungen und Ausrutscher ins Groteske stören nicht.
      Sehr gut besetzt.
      Ein Film für alle Altersgruppen.Meine Familie war begeistert.

      L.G.

      • Habe den Film letztens auch gesehen und kann da nur zustimmen. Der Film hat mich echt positiv überrascht, hätte nicht gedacht, das so ernste Themen in einer deutschen Komödie so locker und sympathisch aber trotzdem sinnvoll und nicht mit schwarz-weiß Denken umgesetzt werden können. Wirklich stark!

Top Diskussionen anzeigen