Bald geht der Dschungel wieder los !

    • (1) 10.01.17 - 23:03

      Jaaaaaa, ich weiß, hier im Urbia-Forum tummeln sich nur Gut-menschen, von denen keiner Dschungel guckt, viele haben nicht einmal RTL in der Programmliste vom Fernseher ..... #augen

      Aber ich oute mich mal: Ich schaue Dschungelcamp und freue mich darauf.

      In diesem Jahr gibt es nicht ganz so viele Kandidaten, welche ich kenne, aber egal :-p

      Hanka mag ich eigentlich, ihr Buch ist sehr genau beschrieben und sie tat mir mit ihren ganzen Ängsten und Ticks schon fast leid - ich war sehr überrascht, dass sie in den Dschungel geht. Ich wette, als Luxusgegenstand hat sie Desinfektionsmittel dabei

      Markus Majowski fand ich auch immer gut, bin gespannt, wie er sich im Dschungel geben wird.

      Gina Lisa halte ich inzwischen für eine eingebildete, arrogante Dramaqueen. Früher fand ich sie ok, inzwischen ist sie mir zu falsch und unecht.

      Den Fußballer kenne ich zwar, finde es aber seltsam, dass so jemand es nötig hat, in den Dschungel zu ziehen #kratz

      Den Rest kenne ich noch nicht so gut.

      Bin gespannt und freue mich auf Freitag!

      So, und jetzt ihr ;-) #winke

      • Ich freu mich auch schon riesig! Zwei Wochen Müdigkeit #gaehn#gaehn#gaehn

        Ich bin wohl irgendwie trash-affin, ich kenne alle Kandidaten, außer Nicole (?)

        LG H. #klee

        (3) 11.01.17 - 09:09

        Ich habe gesehen wer da alles reingeht und wundere mich...... waren da nicht einige schonmal im Dschungelcamp? Gina Lisa und Marc Terenzi #gruebel ........ ich könnte wetten, dass die da schon einmal mitgemacht haben, oder täusche ich mich?

        Guten Morgään!! #huepf

        Ich gucke es auch - meine neue Kollegin allerdings nicht und mein Freund auch nicht.
        #schmoll
        Doof, dann kann ich mit niemandem lästern. DAS ist am nächsten Morgen immer das beste.
        finde ich jedenfalls... #schein

        naja, dann werde ich wohl öfter hier rein gucken, vielleicht passiert ja was spektakuläres...
        habt alle einen schönen Tag
        shella

      • ja wie jetzt? Du hast RTL in deiner Programmliste und kennst nicht alle Teilnehmer? Ich muss mich doch sehr wundern:-)

        Hallo,
        ich habe damals wegen Dirk Bach die Sendung angeschaut und bin dabei geblieben.

        Keine Ahnung was es genau ist bei diesem Format, dass mich dazu verleitet hinzuschauen aber ich verpasse auch keine Staffel mehr.
        Alles andere, BB oder so finde ich blöd.

        Aber Dschungel muss sein.
        Gruß

        • (7) 15.01.17 - 15:51

          So ist es hier auch, kann ich so unterschreiben...

          Meine Großen und ich gucken immer und wenns möglich ist, und am liebsten gemeinsam...

          Mein Mann findet das total fürchterlich und kann mich in dem Punkt überhaupt nicht verstehen...

          Ich liege allerdings mit Grippe flach und hatte gestern so hohes Fieber,dass ich nicht gucken konnte...

          Hab ich was verpast?

          GlG

          Lulu

          • (8) 15.01.17 - 18:58

            Hallo,
            so spannend war es gestern nicht.
            Die Prüfung war ganz gut. Die zwei Herren haben sich danach auch die Hand gegeben.

            Markus ist ziemlich irre und unsympathisch.
            Der macht aus allem ein Mega Drama.

            Kader ist auch sehr, sehr unsympathisch und ich hoffe sie fliegt als erstes raus.

            Die Dame mit den Phobien und Ängsten, Hanka, macht Pipi in den Bach (ganz unauffällig ;-)), wenn die Frau das schafft durchzuhalten ist das meine Königin.

            Die Männer sonst sind okay. Thomas H. noch sehr unauffällig.

            Viel Spaß heute

      (13) 11.01.17 - 13:43

      Dann lästern wir halt hier :-p:-D#winke

      (14) 11.01.17 - 13:44

      Geht mir auch so.

      BB habe ich nie gesehen, Supertalent und DSDS schaue ich nur, wenn ich grad nix besseres zu tun habe und auch nichts besseres im Fernsehen läuft.

      Aber Dschungel .... irgendwas hat das #schein

      (15) 12.01.17 - 08:26

      Hallo,

      Auch hier wird geschaut #huepf

      Lg

Top Diskussionen anzeigen