Jerks

    • (1) 22.02.17 - 08:29

      Gestern haben wir durch Zufall die ersten Folgen der Sitcom "Jerks" mit Christian Ulmen und Fahri Yardim gesehen - sehr lustig und sehr peinlich.... Mehr dazu hier:

      http://www.zeit.de/kultur/film/2017-02/jerks-serie-christian-ulmen-maxdome-comedy

      • (2) 22.02.17 - 08:35

        Ich habe die komplette Staffel schon auf Maxdome gesehen und ja, ich fand es ziemlich lustig :-D

        Ich hatte die erste Folge bei maxdome gesehen (da wurde das ja schon lange angeteasert). Allerdings hat das meinen Humor und Geschmack leider gar nicht getroffen. Da hatte ich mir etwas mehr erhofft (da ich die Schauspieler an sich sehr gern mag).

        Es gab ja auch schonmal eine Bastian Pastewka-Serie, in der er sich selber gespielt hat und versucht hat, möglichst witzig und abgedreht zu sein - da konnte ich auch schon nicht so viel mit anfangen.

        Vielleicht muss ich nochmal ein bisschen weiter gucken. Manchmal findet man ja dann erst rein.

        (4) 22.02.17 - 11:10

        Danke für den Tipp.
        F. Yardim sehe ich unheimlich gern.
        C. Ulmen finde ich auch super. Nur leider gefällt er mir im Tatort so gar nicht.

        Schön, dass die Beiden was zusammen machen.

      Jaaaaa, wunderbar... #heul

      Wir haben das bei maxdome entdeckt und dort schon einige Folgen geschaut. Herrlich. #rofl

      Kennst Du auch Ulmen TV? Ebenfalls ganz groß. https://www.youtube.com/watch?v=ZqqQ_cSUTCY

      Entlarvend. #schein

      • Noch zufälliger bei uns: Weil das TV-Programm letzte Woche Dienstag so unfassbar wenig hergab und auf der Festplatte nur noch die Pippi-Langstrumpf-Filme für die Ewigkeit lagerten, habe ich kurzerhand ein Testabo für Maxdome eingerichtet und darüber sind wir dann auf Jerks gekommen. Am selben Abend lief es dann im Free-TV auf ProSieben und am nächsten Tag erschienen überall die hymnischen Kritiken über die beste deutsche Serie seit Stromberg (dabei sind beides genau genommen nur Remakes) und da dachte ich mir: Jungejunge, da bist du ja mal wirklich am Puls der Zeit... #rofl

        • (10) 27.02.17 - 12:41

          "Jungejunge, da bist du ja mal wirklich am Puls der Zeit... #rofl"

          Respekt! #freu

          Wir sind bei maxdome hängengeblieben, als wir (Achtung, Outing jetzt #hicks) The Voice of Germany ENDLICH werbefrei gucken wollten. Das Angebot der Mediathek war unsäglich. Also Testabo abgeschlossen, das wir selbstverständlich direkt nach dem Probemonat kündigen wollten. #cool

          Tja. Was soll ich sagen... #schein

          • (11) 27.02.17 - 12:48

            "Wir sind bei maxdome hängengeblieben, als wir (Achtung, Outing jetzt #hicks) The Voice of Germany ENDLICH werbefrei gucken wollten."

            Naja, unter alle Castingshows ist das schon die erträglichste (selbst wenn das keine so wahnsinnig große Kunst ist... ;-))

            "Also Testabo abgeschlossen, das wir selbstverständlich direkt nach dem Probemonat kündigen wollten. #cool"

            Gut, dass Du mich daran erinnerst, das wollte ich ja eigentlich schon gemacht haben... ;-)

            Im Vergleich zu Netflix (ebenfalls gekündigt) ist Maxdomo im Hinblick auf Angebot und Bedienung aber schon zwei Ligen schlechter, aber die Jerks haben wirklich Spaß gemacht.

            • (12) 27.02.17 - 12:58

              Netflix hatten wir nie.

              Für maxdome haben wir uns sehenden Auges entschieden. In puncto Kinderfilme, Märchen und so Zeug sind die wirklich gut. Hält unsere Kinder von youtube fern. #schein

              Ich glaube, mein Mann guckt auch regelmäßig irgendwelche Serien dort.

              Wir werden also wohl dort bleiben.

          (13) 07.03.17 - 21:39

          "Also Testabo abgeschlossen, das wir selbstverständlich direkt nach dem Probemonat kündigen wollten."

          Als ich heute das Testabo gekündigt habe, gab ich als Grund an, das Preis-Leistungs-Verhältnis sei mir zu schlecht. Darauf kam die Rückfrage, ob mir das Angebot denn vielleicht € 2,66 im Monat Wert wäre? Ich habe trotzdem gekündigt und nicht die weiteren Konditionen wie Laufzeit, Zahlungsweise etc. erfragt, aber nur mal so als Info - einfach mal kündigen kann vielleicht Geld sparen.

(14) 16.03.17 - 15:30

Die ist also gut, sagt ihr? Danke für den Hinweis. Dann werde ich mir auch mal ein zwei Folgen anschauen.

Top Diskussionen anzeigen