Suche Lied!

    • (1) 12.03.17 - 19:48

      Hallo,

      wer kann helfen? Vorhin im Radio ein schönes Lied gehört - hat mir richtig gut gefallen, weiß aber noch nicht mal den Sender und so gut wie keinen Text mehr...

      - Ballade
      - fängt mit einem Klavierintro an
      - Frau singt, die Stimme ein bisschen kratzig (?)
      - später singt eine männliche Stimme mit
      - im Refrain (?) kam ein Text vor der, meine ich, irgendwie so etwas beinhaltete: I do not surely know what to think about oder I´m not sure what to think about oder so ähnlich

      Mit diesem Text hab ich leider nichts passendes gefunden.

      Vielleicht habt jemand ne Idee?

      Vielen Dank schon mal.

      Mir würde jetzt spontan Stay von Rihanna einfallen. Ist aber schon recht alt und das hättest Du bestimmt schon häufiger gehört.

    Die Version mit Mikky Ekko meine ich.

    Hallo.

    Ich habe sofort an "Just Give Me A Reason" von Pink ft. Nate Ruess gedacht.

    LG

Top Diskussionen anzeigen