Freenet TV - werbefrei???

    • (1) 28.03.17 - 22:03

      Hallo,

      weiß jemand ob die privaten Sender, die ja wohl künftig gegen Entgelt über freenet zu empfangen sind, dann werbefrei sind - oder zahlt man dann für das bisherige Angebot, 90 MInuten Film + 45 Minuten Werbung?

      • Hallo,

        Ich denke nicht dass das werbefrei ist. Die anderen Arten zu gucken muss man ja auch bezahlen, sprich Kabel etc. du bezahlst das hd wobei es halt keine Wahl mehr gibt, ob du es willst oder nicht

        Nein, es ist das gleiche wie vorher, nur in HD.

        Allerdings haben die Privaten die Option, das Vorspulen von Werbung von aufgenommenen Sendungen zu unterbinden.

        Dafür siehst Du Mama Wollny jetzt in HD, wenn das kein guter Deal ist :-)

        Natürlich zahlst Du dann für die Werbung mit.

        Ich gehe mal davon aus, dass die privaten Sender einpacken können, sobald sie dieses Modell in 5 Jahren dann wirklich flächendeckend umsetzen sollten.

Top Diskussionen anzeigen