Hat jemand den Film "24 Wochen" gesehen?

    • (1) 13.04.17 - 14:07

      ....und kann mir sagen, wie er ausgeht (Abtreibung oder nicht)? Danke und Lg

      • Hi!

        Ein toller und sehr ergreifender Film (auch bei meinem Mann liefen Tränen).
        Warum willst du das Ende wissen? Hängt davon ab, ob du ihn dir anschaust?
        LG,

        Hermiene

        • Ja genau, das Ende wollte ich wissen, weil ich ihn mir eigentlich nicht anschauen wollte, wenn er so ausgeht wie er ausgegangen ist. Habe ihn gestern aber doch schon geschaut. Puh, ich könnt jetzt noch Rotz und Wasser heulen... :-/

          • Hi, geheult hättest du auch bei einem anderen Ausgang ;-)
            Ich fand ihn sehr berührend, auch wenn ich mich zu 99,9% nicht so entschieden hätte.

            Besonders die Hauptdarsteller waren toll. Die Regisseurin hat 1 Jahr nach der weibl. Besetzung gesucht weil die Rolle so sehr belastend ist. Die männliche Rolle war sofort besetzt und er war genial!
            Nur die Szenen im Kreißsaal waren nicht gut, das hätte man besser drehen können.
            LG, Hermiene

Top Diskussionen anzeigen