Achtung, Trash-Alarm :) - Let's Dance

    • (1) 19.04.17 - 22:54

      Hallo.

      Jaja, ich weiß Let's Dance guckt keiner, blabla. ;-)

      Aber ich frage trotzdem just for Fun:
      wen von der "holden Prominenz" würdet ihr gerne mal dort aufs Tanzparkett schicken? ;-)

      Ich:

      H.P. Baxxter
      Günther Jauch

      LG Miss (die sich outet, Lets Dance gern anzuschauen!)

      • Kenne niemanden, der sich schämt, Let's Dance zu schauen.

        Was ist daran Trash?

        Das einzig peinliche sind "Stars", die wirklich gar nicht tanzen können und dafür ein Haufen Geld kassieren - wie letztes Jahr Ulli Potofski. Der Dräger dieses Jahr hat sich wenigstens noch Mühe gegeben. Aber bei Ulli letztes Jahr habe ich nur noch den Kopf geschüttelt.

        Aber ansonsten arbeiten die Profis und die Stars wirklich hart über viele Wochen lang. Das hat für mich nichts mit Trash zu tun.

        Das einzig Furchtbare ist diese Meis. Die geht mir mit ihrem Gequake auf den Nerv.

        • Ich selbst finde es ja auch nicht als Trash!
          Hab hier bei vorherigen Staffeln aber schon einige Komentare gelesen dass es manche als solches empfinden und "wie kann man nur RTL schauen" und so.

          Deshalb die "Vorwarnung" um solche Komentare von den Arte, Phönix etc Guckern zu vermeiden. ;-)

          Ich schaue es auch sehr gerne und "schäme" mich keineswegs dafür.

          • (4) 13.05.17 - 19:46

            Also ich schaue sehr gern arte, Phönix, BRalpha aber ebenso gern RTL II, das eine muss das andere nicht ausschließen.Lets dance habe ich nur geschaut, als Hape moderiert hat, weil das Tanzen an sich mich nicht interessiert.

            Für lets dance muss man sich nicht schämen, wohl aber für Dschungelkönig, Topmodel oder DSDS. Das ist für mich wirklich der allerletzte Dreck.

            Dass ich mir übermorgen wieder Traumfrau gesucht reinziehen werde, gebe ich auch offen zu.

        Trashig finde ich auch nur diese Barbie Frau Meis, mit ihrem gekünstelten Lachen.
        Daniel Hartwig oder J. llambi finde ich recht amüsant.
        Die Tanzdarbietungen mag ich überwiegend auch.
        Es gibt immer wieder Überraschungen, wie in diesem Jahr Gil Ofarim.
        Seinen Vater habe ich schon in den 70zigern im TV gesehen.Seufz

    Guten Abend,

    ich gucke es heute das erste Mal in dieser Staffel und ich bin erschrocken, wie Sylvie Meis aussieht?

    Was hat die denn im Gesicht gemacht? Die war doch so hübsch und jetzt sie sieht aus, als hätte sie nen´ Nahkampf verloren, so dick sind die Wangen aufgespritzt.

    Musste ich mal los werden...

    Schönen Abend noch,
    shella

Top Diskussionen anzeigen