Sport im TV, außer Fußball

    • (1) 19.05.17 - 13:57

      Ich schaue nicht so gerne Fußball, dennoch schaue ich gerne andere Sportarten wie Volleyball oder Tennis im Fernsehen.
      So oft gibt es ja keine Übertragungen dafür, wenn man aber bei solchen Sportcafes vorbeigeht dann läuft dort ständig irgendetwas Live.
      Wenn man es dort sehen kann dann müsste man es ja auch zu Hause von irgendwo her bekommen, legal selbstverständlich, will nicht von irgendwo streamen.
      Weiß jemand wo die das herbekommen bzw. ob man auch für zu Hause mehr Sportarten abseits vom Fußball sehen kann?

      • Eurosport, oder nicht #kratz.

        Da läuft von Billard bis Motorsport doch alles.
        Gruß

        wir haben heute auch überall wegen dem Thiem Nadal Match gesucht und dann hier eine recht gute Übersicht gefunden, da kannst du dich ja mal durchklicken und sehen, ob du auch was findest: http://www.wettbasis.com/suche/such-ergebnisse.php?q=livestreams mich persönlich interessiert Tennis ja überhaupt nicht aber mein (eigentlich schon tennisfanatisches) Brüderchen und meine allerliebste bessere Hälfte sehen sich auch während sie neben dem Grill stehen Matches an... mir solls recht sein, solange nix anbrennt ;)

        Viele Sportcafès zeigen Sky und damit kannst du natürlich auch zu Hause Sport sehen.

        Wir haben das schon lange wegen des Fußballs, ich schaue mir aber auch so viele Tennis-Matches an, wie möglich. Aktuell wird das Turnier in Rom übertragen. Sky News ist seit einiger Zeit aber auch frei empfangbar, da gibt es immer mal wieder Übertragungen, die dann jeder sehen kann. Wie gestern das Match Zverev/Raonic.

        Aber insgesamt ... wenn du Sport sehen willst, gerade Live-Tennis, kommst du an Sky schwer vorbei.

Top Diskussionen anzeigen