Grill den Henssler

    • (1) 28.08.17 - 12:21

      Hallo,

      unabhägig von Zeitungsberichten heute, fand ich den Auftritt von Noah Becker gestern Abend sehr befremdlich.
      Er wurde ja nicht gezwungen dort mit zu machen, hätte es ja einfach lassen können. Aber das war irgendwie nix, zudem er sehr überheblich und arrogant rüber kam.

      Sehr gewöhnungsbedürftig.

      Schade, denn optisch ist er ja schon coll und was besonderes, im positiven Sinn.

      Vielleicht habt ihr den Auftritt gestern auch gesehen und wollt dazu was schreiben...

      #winke

      • (2) 29.08.17 - 07:34

        Du findest ihn echt "cool" und was besonderes, so rein optisch? #schock

        Ich finde, er sieht einfach nur ungewaschen aus, Fidel Castro für Arme haben mein Mann und ich ihn auch genannt. Dazu dann noch dieses gewollt coole Getue.

        Furchtbare Type, keine Kinderstube, überverwöhnt, hat seinen Platz im Leben noch nicht gefunden.

        Von dem hätte ich nix gegessen...

        (3) 31.08.17 - 09:07

        Ich hab jetzt nur die Resonanz gelesen, auf den Auftritt. Mein Empfinden....reiches, verwöhntes Muttersöhnchen, der sich für seinen Vater schämt, oder auf Drogen war oder eine Wette am Laufen hatte. Unmöglich, der Kerl, meine Oma würde wieder sagen: "Die Jungend heut zu Tage..." und ich würde zustimmen #schwitz

Top Diskussionen anzeigen