Arte, Vietnam, wer schaut es?

    • (1) 21.09.17 - 12:15

      Hi ihr alle,

      seit ein paar Tagen läuft ja Abends eine ausführliche DokuReihe über Vietnam, den Krieg, die USA etc.

      Ich habe bislang nur den Anfang am ersten Sendetag geschaut, war dann krank und nicht mehr aufnahmefähig.

      Aber was ich bis dahin gesehen habe, fand ich sehr beeindruckend.

      Ich denke, diese DokuReihe bringt viel Klarheit in diesen ganzen riesigen Konflikt und dessen Auswirkungen auf die gesamte Welt, in der wir leben. So viel Wissen über diesen Krieg habe ich bislang in keinem Schulunterricht erhalten.

      Von daher freue ich mich, dass wir die Serie für die Jungs (sehr geschichtsinteressiert) aufnehmen, so dass ich sie auch noch sehen kann.

      Also, wer schaut sie auch, wer hat eine Meinung dazu?

      L G

      White

Top Diskussionen anzeigen