Gloria von Thurn und Taxis

ist zum zweiten Mal Oma geworden (ja ich weiß, das interessiert keinen).
Ob Bub oder Mädel wurde noch nicht bekannt gegeben. Da das erstgeborene Enkelkind "Mafalda" heißt bin ich schon ein bißl neugierig, wie das Geschwisterkind heißen wird.

1

Hallo

angeblich soll die zweite Tochter von Maria Theresia "Maya" heißen.
http://www.mittelbayerische.de/bayern-nachrichten/zweites-enkelkind-fuer-fuerstin-gloria-21705-art1565192.html

LG

2

ah, auf der Seite vom BR stand nur, dass das Geschlecht des Kindes noch nicht verraten wurde.
Maya-naja........

3

>>Maya-naja........>>

#rofl - Verglichen mit Mafalda finde ich Maya noch durchaus annehmbar..... #rofl

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

nochmal zu Namen der Adelssprosse!

Der jüngste Schwedenspross hat einen tollen Namen: Gabriel; Carl Philipp und Sofia sind da recht aufgeschlossen, wie man schon bei Prinz Alexander sah.

Die Luxemburger mit den jüngsten Amalia & Liam; Amalia finde ich total schön, Liam klingt für mich dazu viel zu modern. Aber vielleicht ist das auch nur ein Empfinden, weil Liam erst in letzter Zeit wieder vergeben wird. Trotzdem siedle ich Amalia bei den totalen alten Klassikern an, genau wie Leonore von Madeleine und Chris. Nicolas ist für mich auch eher modern.
Bin daher schon gespannt, wie der / die Kleine von Prinzessin Madeleine heißen wird; ist ja noch ein Weilchen hin.

Und das Kleine von der mit Hyperemesis geplagten Kate. Die beiden haben ja sehr traditionelle Namen.

Für Royal begeisterte wie mich ist der reiche Kindersegen zur Zeit wunderbar!!

LG

13

der Carl Philipp hat schon sein zweites Kind? hab ich gar nciht mitbekommen, dass da was unterwegs war.
Und die Madeleine und die Kate sind auch schon wieder "trächtig"??
Ich muss wieder mehr Klatschzeitschriften lesen.

14

Guten Morgen,

ja Trutschen, das muss Du wohl ;-)

Der Kleene von Carl Philipp ist am 31.8. geboren; bei Madeleine hat angeblich sie sich bei Freunden beim Dinner verplappert und daher hat der Hof das bereits bekannt gegeben. Einige Tage vor der Geburt des CP-Sprosses. Die drei Monate waren noch nicht um.

Und bei Kate das Übliche: sie liegt wieder danieder und wird im Kensington Palast von einem Stab Ärzten wegen Hyperemesis betreut. Deshalb musste Klein George zur Einschulung ganz allein mit Papa William gehen...
William hat wohl gesagt: "die ersten Wochen sind immer ein bisschen schwierig bei ihnen, aber dann könnten sie (die Schwangerschaft) feiern..."

Nun bist Du auf dem Laufenden!! #winke

LG doucefrance

weiteren Kommentar laden
19

Hallo

ich kenne durchaus die Royals der europäischen Königshäuser.

Die stumpfe Gloria von Turn und Taxis ( " Schwarze schnackseln zuviel" ) mit ihrer streng katholisch,anbiedernden Haltung ,ignoriere ich allerdings.
Ganz furchtbar was diese Frau von sich gibt.
Kürzlich kommentierte diese erzkonservative ehemalige Hupfdohle den 20. Todestag der Prinzessin von Wales.
Total unterste Schublade.
Fürstliches Grobzeug.


L.G.

20

Mir gefällt die Gloria- Diana mochte ich nie, die war für mich so interessant wie der berühmte Sack Reis in China. Da ist mir Camilla 1000mal sympathischer.