Eure Lieblingsserien - was empfehlt ihr?

• (1) 26.11.17 - 23:15

Huhu,
      Mein Mann und ich sind Serienjunkies (ich bissl mehr ;-) )
      Mittlerweile haben wir vieles durch.
      Das haben wir schon geschaut:
      Walking Dead, GoT, Goliath, prison Break, Medici, House of Cards, nightmanager, dexter, westworld, Taboo, mr. Robot, elementary, Master of sex, the Tudors, fear the walking dead, Witches of eastend, Grimm, lucifer, Bad Lands, shield, the Strain, forever, the good Wife...
      Da hab ich bestimmt auch noch paar unterschlagen #schwitz

Nein, wir gucken nicht den ganzen Tag Fernseh #rofl
      Wir gucken (passend zum unten stehenden Thread) kein „normales“ Fernseh mehr, sondern Streamen über Amazon und skyTicket und schauen uns abends 2-3 Folgen einer Serie an.

Danke für eure Empfehlungen!

Lg
      #winke

• (2) 27.11.17 - 07:11

Aktuell Babylon Berlin...... finde ich total geil.
        Ab diese Woche geht Vikings weiter. Meine absolute Lieblingsserie, direkt nach Game of Thrones.
        Ebenso aktuell Montags........ Club der roten Bänder #schein

Hallo! Ich schau auch total gern Serien :).was ich dir noch empfehlen könnte wäre American Horror Story, Preacher (allerdings ziemlich abgedreht), The living and The Dead (leider nur eine Staffel) und Outcast...

Fargo und Die Brücke!

(10) 27.11.17 - 09:34

Stranger things (im Stil von Twin Peaks oder Akte X, also etwas Mystery dabei)

Club der roten Bänder (guck nur ich, weil “Frauenserie“, emotional sehr aufwühlend, aber ich mag die Charaktere so gerne)

Suits (Anwaltsserie wie einst Ally Mc Beal, sehr smarte Darsteller, ich habe ein großes Faible für Harvey Spector, gute Dialoge)

Downton Abbey (ich finde, das ist eine Winterserie. Es geht um eine englische Adelsfamilie und deren Bediensteten)

Stranger Things u. Downton Abbey mag ich auch.
Hm, kennst du Glitch? Könnte dir evtl. auch gefallen. Gibts jetzt sogar eine 2. Staffel, hab die aber noch nicht geschaut.

Top Diskussionen anzeigen