37

Sons of anarchy 😍 habe die Serie jetzt nach 7 Staffeln durch und würde die am liebsten direkt nochmal anfangen!!

orange is the New Black ist auch sehr gut !

38

Tin Star
the young pope

40

Hab einen ganz anderen Geschmack bei Serien will aber auch mitschreiben. Meine Hitliste:

Legion

Preacher

Fargo Staffel 2

Dirk Gently (die neue mit Elija Wood)

True Detective Staffel 1 (Matthew mc Connaugheys beste Rolle ever und woody harrelson)

"schlechtere serien" : taboo, battlestar galactica, the expanse, true blood, fear the walking dead und doctor who, the orville..

41

Taboo fand ich gut ;-)

42

Stimmt ja aber ich hab auch mit "schlechtere" serien eh nicht schlechte serien sondern nur serien die ich auch mag aber nicht richtig guten gewissens als extreme meisterstücke weiterempfehlen kann. So wie zb true blood ;) hach hab ich das geliebt (obwohl es manchen leuten wie trash vorkommen mag, für mich sind die drehbuchautoren superhumorvolle ironische genies-zumindest durch die erste staffel)

weiteren Kommentar laden
44

Hallo,

neben den bereits genannten fand ich "Helix", zumindest die erste Staffel, ganz unterhaltsam, momentan gucke ich "The Affair", die ist zwar teilweise recht flach, aber dient auch eher zum Abschalten und erfüllt daher ihren Zweck. "Revenge" fiel in eine ähnliche Kategorie.

Und btw... ich schaffe es mir ne ganze Staffel einer Serie an einem Wochenende reinzuknallen. Hab ich kein Problem mit. Gehöre also auch zu den vermeintlich "Hobbylosen" ;-)

LG

45

Ich bin gerade zufällig über

The Magicians

gestolpert. Hat mich fies mitgerissen, ich wusste nach zwei Folgen immer noch nicht, wie ich das einordnen soll, konnte aber auch nicht damit aufhören. Leider nur eine Staffel auf Amazon verfügbar, inzwischen gibts aber schon drei und die werde ich definitiv auch schauen.

51

Smallville - beste Serie eher.

Kal El landet als Baby mit seinem Raumschiff in Smallville und wir über 10 Staffeln zu Superman.

52

The Fall (das habe ich ja total vergessen in meinem 1. Post)
Dark - neu auf Netflix, ich finde es spannend (bin bei der 5. Folge)

VG

54

Bissel spaet gesehen diesen Thread. Absolut empfehlen kann ich die Serien

The Shield (korrupte Cops, LA)
The Wire (nicht ganz so korrupte Cops und Drogendealer/kids in Baltimore)
Fargo ( 1. Staffel, hab die anderen noch nicht gesehen, daher keine Gewaehr)
Togetherness (melancholisch aber auch lustiges Beziehungs/Familienzeug. Schwer zusammenzufassen, die Serie ging mir nahe weil es sehr realistisch wirkt)
Breaking Bad und Better Call Saul
The Handmaid's Tale
Deutschland 83 fand ich ganz nett
Vikings
Freaks and Geeks

Stranger Things hab ich gestern angefangen zu gucken, gefaellt mir bisher auch sehr gut.

57

How to get away with murder faellt mir gerade noch en.

Allerdings wird das nach einer Weile total abgedreht, so dass es mir irgendwann nicht mehr gefiel. Aber die erste Staffel und ein wenig danach fand ich ganz gut (nicht perfekt).

59

Hallo,

The man in the high Castle, beide Staffeln sind super. Letzens, krank zu Hause hatte ich Sneaky Pete in 2 Tagen geschaut. Auch toll war The Night Manager.

LG

61

In der Arte Mediathek gibt es gerade "In fremden Körpern" Arte France Eigenproduktion über eine Dystopie in der Seelentransplantationen möglich sind.