Die wunderbare Welt der Kinder---Wir sind 4 ! VOX

    • (1) 03.01.18 - 12:19

      Hallo
      hat jemand diese Doku gesehen?
      Ich fand die Sendung sehr gut kommentiert, spannend und informativ.
      Auch die Reaktionen der Eltern, in Verbindung mit dem Verhalten ihrer Kinder in der Gruppe,bezeichnend.
      Besonders den Nachahmungstrieb in diesem Alter, sollte man beachten und sich zu nutze machen.

      L.G.

      • (2) 03.01.18 - 12:40

        Hallo. Wir haben das gestern auch geschaut und ich fand es auch super interessant. So einen Einblick bekommt man ja eigentlich nie in den Kita Alltag. Mir sind sogar selbst bei manchen Situationen die Tränen gekommen ;) Ich glaube wenn das mein eigener kleiner gewesen wäre, ich hätte Rotz und Wasser geheult als es ums verlieren ging und der Tom so sehr enttäuscht war. Und ich war sehr beeindruckt dass so wenige Kinder geschummelt haben. Wirklich mal ein super Format!

        • (3) 03.01.18 - 12:59

          Ja mir sind auch mal die Tränen gekommen.#hicks
          Dieser kleine Schlaubi Tom war überhaupt zum verlieben.#verliebt
          Ich freue mich auf die Fortsetzung und würde es sehr interessant finden, wenn man diese Kinder über einen langen Zeitraum beobachten würde.

Top Diskussionen anzeigen