Buch "Haus der schwarzen Schwäne"

    • (1) 05.01.18 - 12:27

      Hallo

      hat hier jemand schon das O.g. Buch gelesen oder ist gerade dabei?

      Ich bekam es zu Weihnachten geschenkt und habe mich bis zum letzten Punkt der letzten Seite gequält. So was ist mir vielleicht drei oder vier Mal passiert.

      Ich kann einfach nicht warm werden mit dem Schreibstil der Autorin und fand es so furchtbar wie lange kein Buch mehr.

      Wie empfandet /empfindet Ihr das?

      LG

      • Hallo,

        also gelesen habe ich es nicht. Aber auf Amazon sagen die Bewertungen einiges über das Buch aus. Demnach würde ich es weder kaufen, noch verschenken.

        Bist auf jeden Fall nicht die einzige, die das Buch nicht so besonders findet.

        Gruß,

        mare88

        • Hallo,

          ja, die Bewertungen auf amazon habe ich auch gesehen - die Autorin ist bei mir leider raus, denn auch die anderen Bücher werden für ihre tolle Sprache gelobt. Ich werde damit leider nicht warm...

          LG

Top Diskussionen anzeigen